4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition von ININ Games

 
4Players PUR
Service
Entwickler: 4Players GmbH
Publisher: 4Players GmbH
Release:
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
01.07.2011
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition von ININ Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Ende letzten Jahres erschien die Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days - Xtend Edition für Nintendo Switch. Und wir freuen uns außerordentlich, unseren PUR-Lesern auf dem Marktplatz einige Vollversionen des spannenden nuklearen Abenteuers anbieten zu können, die uns freundlicherweise von Publisher ININ Games zur Verfügung gestellt wurden.

Was müsst ihr dafür tun? Als Abonnent des Premium-Services PUR ist es einfach, einen der Keys zu bekommen, um ihn dann im Nintendo eShop einlösen zu können. Ihr braucht nur ein wenig Glück, dass auf dem Marktplatz noch nicht alle vergriffen sind. In diesem Zusammenhang ist auch zu beachten, dass die Vollversion von Root Double zu den limitierten Pool-Titeln gehören, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf.

Falls ihr weitere Informationen zu dem Titel braucht, empfehlen wir euch neben der nachfolgenden Beschreibung des Publishers die offizielle Seite bei Nintendo.

"Watase Kasasagi wacht ohne seine Erinnerungen mitten in seiner bislang kritischsten Mission auf - einer Kernschmelze in einer Forschungseinrichtung. An einem unbekannten Ort und ohne jahrelange Ausbildung muss er die Überlebenden retten und fliehen ...

Man schreibt das Jahr 2030. In der isolierten Stadt der Wissenschaft, Rokumei, läuft das alltägliche Geschäft. Bis eines Tages mehrere Explosionen in der Kernforschungsanlage „LABO“ zu hören sind. Die Stadt sendet die Rettungseinheit „Sirius“ in das Gebiet, die sich um die gefährliche Situation kümmern soll.



Als der Reaktor von einer Kernschmelze betroffen wird, verschlimmert sich die Lage. Die Einrichtung wird abgeriegelt und im Inneren befinden sich die Mitglieder von Sirius sowie die Überlebenden der Katastrophe. An vielen Stellen tritt radioaktive Strahlung aus und es gibt nicht genügend Medikamente gegen diese Gefahr, bis die Abriegelung wieder aufgehoben wird. Die Menschen kämpfen um ihr Leben. Sie stecken in einer tödlicher Falle aus Feuer und Radioaktivität. Dabei lernen sie, dass Zweifel ihr größter Feind ist und Vertrauen ihr Verbündeter."

Falls ihr euch für den Premium-Service 4Players PUR anmelden möchtet, um nicht nur die Vollversion abholen, sondern auch Werbe- und Trackingfreiheit auf 4Players.de oder exklusive redaktionelle Inhalte genießen zu können, könnt ihr hier alle wichtigen Informationen einsehen.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Riva_A schrieb am
Nochmal großen Dank für die zeitliche Anpassung ?.
Die Kommunikation mit den Lesern und Abonnenten ist echt ganz groß und vorbildlich.
Veritas_MD schrieb am
Auf jeden Fall eine super Sache so ein Nischen Titel zu vergeben...ich freu mich drauf...VN?s sind ja ideal für die Switch bzw. früher Vita
Ryo Hazuki schrieb am
Danke für das Feedback!
Das war mir so gar nicht bewusst, stimmt natürlich. Okay, ich lasse das sein.
Also jemand der keinen Key ergattern konnte und Pur Abonnent ist bekommt ihn dann von mir.
kidkaracho schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?
29.01.2021 18:43
Da mich nur die Unterstützung des 4Players Team reizt, verschenke ich den Key.
Will ihn jemand für die Switch?
Mal schauen, wenn ich schnell genug bin mache ich das auch mit anderen in Zukunft.
Bin aber nicht immer schnell genug ;)
Muss mich anschließen, finde ich nicht gut. Wenn du nur 4Players unterstützen willst, musst du auch keinen Code anholen, sofern dieser nicht für dich interessant ist.
Außerdem sollten die Keys schon bei PUR-Abonnenten bleiben und nicht an irgendwen hier verschenkt werden, denn sie sind nun mal als Anreiz für PUR-Abonnenten vorgesehen.
Effektiv klaust du hier jemandem die Chance auf seinen Key und tust hier, obwohl du das zu denken scheinst, nichts Gutes.
cM0 schrieb am
@ Ryo Hazuki: Das heißt, du nimmst anderen PUR Abonnenten die Chance auf den Key, indem du ihn an irgendwen verschenkst? Ich glaube nicht, dass das so vorgesehen ist.
schrieb am