4Players PUR: Wunschtest Februar: Sword of the Necromancer liegt vorn

 
von ,

Wunschtest Februar: der aktuelle Zwischenstand

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Zeit für eine Zwischenstands-Meldung für unseren Wunschtest Februar: Kurz nach Halbzeit führt der Roguelike-Dungeoncrawler Sword of the Necromancer vor dem Abenteuer Curious Expedition 2. Knapp dahinter liegen aktuell Dungeons of the Deep, Iris.Fall und Radio Commander - allesamt noch mit einer kleinen Chance, den Wunschtest Februar für sich zu entscheiden. Abstimmen lohnt sich also noch, vergebt eure Stimmen in drei Stufen (5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt) noch bis zum 20. Februar, wenn der Sieger gekürt wird.

Oder ihr schaut beim letzten Wunschtest vorbei - Michael hatte sich an den Mehrspieler-Erfolg Among Us gewagt. Alle weiteren aktuellen PUR-Inhalte findet ihr bequem auf unserer Übersichtsseite. Und natürlich empfehlen wir euch auch unseren PUR-exklusiven Podcast mit Jörg und Matthias, wo die beiden über zu viele Meetings, den Altbau "4Players.de" und einen flauen Spiele-Januar plaudern, der aber mit u.a. Hitman 3 und der Vorstellung von Resident Evil Village doch noch Spannendes zu bieten hatte.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am