von 4P|Team,

Wunschtest Februar: Sword of the Necromancer gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden:  Sword of the Necromancer wurde von euch zu unserem Wunschtest Februar gewählt - der Dungeon Crawler mit Roguelike-Einflüssen sicherte sich haarscharf die Pole Position. Vor allem Curious Expedition 2 und Dungeons of the Deep blieben dem Sieger bis kurz vor Schluss auf den Fersen.

Diese Woche prüfen wir nun nach, wie gut sich Sword of the Necromancer schlägt - Ben wird sich das knuffig-pixelige Dungeon-Abenteuer zur Brust nehmen. Den Test gibt es dann Anfang März - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de. Ebenfalls zum Start des nächsten Monats geht dann natürlich schon die Abstimmung für den Wunschtest März los, bei dem ihr wie gewohnt drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests Februar:


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am