von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Frisch veröffentlicht: Knight Squad 2 für PC von Chainsawesome Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Heute können wir für unseren Leser mit PUR-Abonnement auf dem Marktplatz ein brandneues Mehrspieler-Spektakel anbieten: Parallel zum Release von Knight Squad 2 auf Switch, Xbox One / Series X|S und PC (Epic Games Store / Steam) hat uns das Entwickler-Team von Chainsawesome Games einige Steam-Codes zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.

Wer Lust auf rasante Arcade-Action für bis zu acht Ritter in zig Modi sowie mit Unterstützung für Cross-Plattform-Duelle hat, kann sich hier seinen Code abholen - solange der Vorrat reicht. Beachtet dabei bitte, dass die Keys für Knight Squad 2 zu dem Pool an Titeln gehören, aus denen man sich nur ein Mal pro Monat bedienen darf. Wenn ihr vorher ein paar weitere Informationen zu dem Spiel einholen möchtet, empfehlen wir die Steam-Produktseite.



Wer zusätzliche Details zu 4Players PUR nachlesen und mehr über die damit verbundenen exklusiven redaktionellen Inhalte, die Werbe- und Trackingfreiheit auf den Desktop- sowie mobilen Seiten von 4Players.de oder weiteren Marktplatz-Inhalten erfahren möchte, kann dies hier erledigen.

Letztes aktuelles Video: Wunschtest April





Kommentare

X5ander schrieb am
das ist gar nicht schlecht für ein paar kurze Runden. Mal sehen, ob sich da online mal ein paar Leute finden lassen, oder ob das eher auf eine Local-Party nach Corona hinaus läuft. ;-)
schrieb am