von 4P|Team,

Wunschtest Mai: Spacebase Startopia gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Spacebase Startopia wurde von euch zu unserem Wunschtest Mai gewählt - der Mix aus Weltallbasis-Management und Aufbaustrategie sicherte sich knapp die Pole Position - bis kurz vor Schluss waren dem Titel vor allem Star Wars: Republic Commando und In Rays of the Light auf den Fersen.

Also prüfen wir ab sofort, wie gut sich Spacebase Startopia schlägt. Den Test dazu gibt es dann Anfang Juni - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de. Ebenfalls zum Start des nächsten Monats geht dann auch schon die Abstimmung für den Wunschtest Juni los, bei dem ihr wie gewohnt drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber und weil schon mehrfach nachgefragt, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests Mai:



Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Ein Glück ist es nicht Republic Commando geworden, nur weil die Leute den Namen kennen. :D
Ich hab Jedi Knight auf Switch versucht, aber so ein Shooter ist da einfach nichts für mich.
NotSo_Sunny schrieb am
Ich staune, dass so viele für Republic Commando gevotet haben - da wird sich doch voraussichtlich am wenigstens getan haben.
schrieb am