4Players PUR: Wunschtest Juni: In Rays of the Light führt

 
von ,

Wunschtest Juni: der aktuelle Zwischenstand

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Zeit für eine Zwischenstands-Meldung bei unserem Wunschtest Juni: Genau zur Halbzeit der Abstimmung führt das mysteriöse Ego-Abenteuer In Rays of the Light vor dem farbenfrohen Action-Hüpfer Wonder Boy: Asha in Monster Word. Dahinter liegt - das ist die bisher knappste Wunschtest-Abstimmung - in Lauerstellung ein Trio: Das Switch-Adventure Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind, die Brettspiel-Umsetzung Gaia Project sowie das Rollenspiel Aluna: Sentinel of the Shards - auch diese drei haben noch veritable Chancen auf die Pole Position. Abstimmen lohnt sich also noch, vergebt eure Stimmen in drei Stufen (5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt) bis zum 20. Juni, wenn der Sieger gekürt wird.

Für den letzten Wunschtest bitten wir noch um ein paar Tage Geduld – Marcel knöpft sich Spacebase Startopia vor, ist im Prä-E3-Stress aber noch nicht ganz fertig damit. Alle weiteren aktuellen PUR-Inhalte findet ihr bequem auf unserer Übersichtsseite. Und natürlich empfehlen wir euch auch unseren gestern veröffentlichten PUR-exklusiven Podcast mit Jörg und Matthias, wo die beiden den Monat Mai Revue passieren lassen und dabei ebenso über spannende News wie über die besten Spiele im Testbereich sprechen.


Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am