4Players PUR: Wunschtest Juli: Japan-Rollenspiel vor Metroidvania

 
von ,

Wunschtest Juli: Legend of Mana gewinnt

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Unsere PUR-Leser haben entschieden: Legend of Mana wurde von euch zu unserem Wunschtest Juli gewählt - das Remake des kultigen JRPGs sicherte sich die Pole Position. Bis kurz vor Schluss waren dem Titel vor allem Ender Lilies: Quietus of the Knights und Heidelberg 1693 auf den Fersen.

Also prüfen wir ab bald nach, wie gut sich Legend of Mana schlägt. Den Test dazu gibt es dann im August - natürlich für alle Leser - auf 4Players.de. Ebenfalls zum Start des nächsten Monats geht dann auch schon die Abstimmung für den Wunschtest August los, bei dem ihr wie gewohnt drei Stimmen zur Verfügung habt, um ein Spiel zum Testkandidaten zu küren, das uns sonst vielleicht durch die Lappen gegangen wäre. Noch ein kurzes Update: Spacebase Startopia, den Wunschtest-Sieger Mai, haben wir nicht vergessen - der kommt noch diese Woche. Und den Gewinner vom Juni, In Rays of the Light, haben wir vor kurzem auch getestet.

Und hier kommt, der Vollständigkeit halber, die komplette Übersicht aller Platzierungen des Wunschtests Juli:

Mehr Inhalte, mehr Spaß, keine Werbung!

Unterstütze die Redaktion und sichere dir diese Vorteile mit einem Abo von 4Players PUR:

  • Werbefreiheit
  • exklusive Inhalte (Bericht. Podcast, Video)
  • exklusive Services (Wunschtest, Chat, PUR-Marktplatz)

Jetzt anmelden





Kommentare

4P|Matthias schrieb am
X5ander hat geschrieben: ?21.07.2021 17:23 Wird We are football noch einen normalen Test kriegen, weil das nicht in der Auswahl dabei war?
Mit ziemlich großer Sicherheit, leider nein.
4P|Matthias schrieb am
Alex_Omega hat geschrieben: ?21.07.2021 20:58 Testet Ender Lilies dennoch. Kommt doch eh kaum was interessantes raus in nächster Zeit
Wir versuchen es - kann aber noch nichts versprechen.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?21.07.2021 14:58 Children of Morta + Legends of Mana = Children of Mana? :Häschen:
Speaking of Children. Über den Titel "my child Lebensborn" komme ich nicht hinweg. Wie ein Unfall, ich kann nicht wegschauen. Fast so legendär wie "remothered: tormented fathers." :Blauesauge:
Alex_Omega schrieb am
Testet Ender Lilies dennoch. Kommt doch eh kaum was interessantes raus in nächster Zeit
X5ander schrieb am
Wird We are football noch einen normalen Test kriegen, weil das nicht in der Auswahl dabei war?
schrieb am