von 4P|Team,

PUR-Podcast: Monatsrückblick Juli fällt leider aus

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Leider müssen wir zum ersten Mal einen der exklusiven Inhalte für unsere PUR-Abonnenten ausfallen lassen: Es wird diesmal keinen Monatsrückblick als PUR-Podcast geben - Hauptgrund dafür ist die aktuell sehr dünne Personaldecke. Nach dem Abgang von Alice und Eike sind es vor allem die langen Urlaubszeiten von mehreren Redakteuren im abgelaufenen Monat, die eine kompetente Besprechung der Monatsthemen unmöglich gemacht haben. Wir bitten dafür um euer Verständnis und hoffen, Ende August/Anfang September wieder einen Monatsrückblick als Audioformat anbieten zu können.
 
Bis dahin verweisen wir euch auf den aktuell laufenden Wunschtest, bei dem ihr natürlich gerne abstimmen könnt, und den jüngsten, PUR-exklusiven 4Players-Talk zum Thema Mikrotransaktionen. Zudem werden wir im Verlauf der Woche noch den monatlichen Retro-Artikel veröffentlichen - diesmal widmet sich Matthias entweder dem ersten Sonic the Hedgehog oder Kirby's Dream Land.


Kommentare

joker0222 schrieb am
Etwas naiv zu glauben nach der beschlossenen Schließung ginge es hier so weiter wie immer.
dx1 schrieb am
Du sagst es doch: nach dem Aus von 4Players.
JudgeMeByMyJumper schrieb am
Eilmeldung: Der Monatsrückblick August fällt offenbar auch aus? Genauso wie die für September und Oktober.
Schade, dass es dazu keine Stellungnahme mehr gibt. Wo bleibt eigentlich die Email für Pur-Abonnenten nach dem Aus von 4Players? Inhalte kommen ja schon seit Juni nicht mehr regelmäßig.
MiroKlose schrieb am
Ryan2k6 hat geschrieben: ?10.08.2021 21:50Ich habe mir gerade die aktuelle Podcast Folge Magazin #106 vom "The Pod" angehört und muss euch sagen, das wirkt alles schon sehr gesichert. Man kann sich den 1.11. wohl markieren und schon mal über einen Abschiedsthread nachdenken.
Danke dir für den Hinweis. Habe mir den Podcast auch angehört und kann den Teil über die Spekulationen zu 4Players nun meinerseits ebenfalls sehr empfehlen.
Leider stimme ich dir nach dem Hören des Podcasts auch in der Einschätzung zu, dass es am 1.11. zu Ende geht?
Frameshift schrieb am
Und ich hab mir grad noch das PUR-Abo gegönnt... Die 30 Euro kann ich dabei echt verschmerzen.
Um 4players tut es mir sehr leid. Das war immer meine go to-Seite rundum Videospiele.
Ein Jammer, sollte es stimmen :(
schrieb am