von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neuzugang auf dem Marktplatz: PC-Vollversion des Strategie-Puzzlers Hexteria von Red Bird Studios

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Für unsere PUR-Leser gibt es einen Neuzugang auf dem Marktplatz für digitale Goodies und Vollversionen zu vermelden, der insbesondere Puzzle- bzw. Strategiefans neugierig machen dürfte.

Passend zur Steam-Veröffentlichung des rundenbasierten Hexfeld-Puzzlers Hexteria hat uns das Entwickler-Team Red Bird Studios einige Keys für den Titel zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch weiterreichen.

Wahlweise alleine oder mit bis zu sechs Spielern kämpft man um die Vorherrschaft auf dem Hexfeldbrett, indem man pro Runde einen seiner Steine in eine andere Richtung dreht, um damit möglichst effektiv die Felder der Gegner einzunehmen.

Weitere Infos zu Hexteria findet ihr auf der offiziellen Steam-Produktseite.



Hier die Feature-Liste von Hexteria:
  • Online- und Offline-Multiplayer für bis zu sechs Spieler
    Einzelspieler-Kampagne mit 42 Levels
  • verwende den Level-Editor, um deine eigenen Level zu erstellen, zu teilen und zu spielen
  • KI-gesteuerte Spieler mit 4 Schwierigkeitsstufen
  • einzigartige Herausforderungen, die dir Boni und Anpassungsmöglichkeiten bieten

Einen der Steam-Keys können sich PUR-Leser hier abholen - solange der Vorrat reicht.
4Players und Red Bird Studios wünschen allen viel Spaß mit Hexteria!



Kommentare

johndoe711686 schrieb am
Hm, dann wars wohl nur ein Userpost. Aber ich gehe jetzt schon davon aus, da keine Insolvenz vorliegt.
dx1 schrieb am
Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: ?01.09.2021 20:35 Da wird dir der Rest dann erstattet, wurde bereits gesagt.
Letzter Stand, von dem ich weiß, ist: Wir kriegen eine Email oder sowas. Wo steht das mit der Erstattung?
johndoe711686 schrieb am
_Xordras_ hat geschrieben: ?01.09.2021 18:09
X5ander hat geschrieben: ?01.09.2021 17:07
Herb THE berT hat geschrieben: ?01.09.2021 16:52 würde der Turm von 4Players nicht einstürzen würde ich das Abo sofort verlängern
1 Tag ohne Abo und die ganze Werbung auf der Seite :)
ich würde auch noch gerne einen Monat verlängern, aber scheinbar geht das leider nicht mehr. Was will man machen....... :roll:
Sei froh, mir wurde kurz vor der Ankündigung fürs dicht machen von 4players, am 20.08, mein 1 Jahres Abo verlängert.
Da wird dir der Rest dann erstattet, wurde bereits gesagt.
dRaMaTiC schrieb am
Herb THE berT hat geschrieben: ?01.09.2021 16:51 Das ist jetzt bitter :(
Mit gestern endete mein 4Pur Abo und heute ist das Game dabei was mich echt interessieren würde.
Wie gut das mich das Spiel nicht wirklich anspricht. Have Phun :Vaterschlumpf:
Herb THE berT schrieb am
Leute was soll ich sagen. Jetzt freu ich mich zum Teil aber bin noch mehr depriemiert das hier alles dich macht bei so einer tollen communtiy.
Bekam nach meinem Post gleich 3 Angebote den Key zu bekommen.
Ihr seit echt ein Wahnsinn
Danke schön
https://ibb.co/LJPkFCq
schrieb am