von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Premium-Inhalt "Kavallerie-Paket" für das Strategiespiel Supremacy 1914: World War 1 von Bytro Labs

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Das kostenlos auf Steam herunterladbare Strategie-Spiel Supremacy 1914: World War 1 von Bytro Labs konnte sich seit seiner Veröffentlichung vor etwas mehr als zwei Jahren grötenteils positive Nutzer-Wertungen sichern. Nicht schlecht für ein Spiel, bei dem man auf riesigen Karten gegen bis zu 500 Spieler antritt, um in Echtzeit in historischen Schlachten sowie fiktiven Szenarien um die Vorherrschaft zu kämpfen.

Wer Lust auf die Gefechte vor dem Hintergrund des Ersten Weltkriegs bekommen hat, kann sich weitere Informationen auf der offiziellen Steam-Produktseite anschauen und den Titel auch gleich herunterladen. Alle Abonnenten von 4Players PUR können sich zudem auf eine kleine Zuwendung freuen, die direkt vom Entwickler Bytro Labs an euch geht.



Das Kavallerie-Paket im Wert von fast 30 Euro umfasst zahlreiche Premium-Inhalte für das langlebige Strategie-Spektakel:
  • 77.000 Goldmark-Premiumwährung
  • 1-monatige Heeresleitung-Vorteile Mobilisierung- und Bauwarteschlange
  • verbessertes Artillerie-Feuerkontrollsystem
  • verbesserte Spielerstellungsoptionen
  • Einheiten-Versammlungspunkt-Einstellung
  • geteilte Informationen zwischen mehreren Spielern
  • personalisierte Nachrichten-Bildplatzierung
  • eigener Heeresleitung-Chat im Spiel
  • mehr gleichzeitig aktive Spiele

Alles, was ihr tun müsst, um euch eines dieser Pakete zu schnappen, ist dem Marktplatz für digitale Goodies und Vollversionen einen Besuch abzustatten - solange der Vorrat reicht, könnt euch einen Code sichern und dann auf Steam eingeben, damit euch die Inhalte zur Verfügung stehen.

4Players und Bytro Labs wünschen euch viel Spaß mit Supremacy 1914.




Kommentare

Gamer81 schrieb am
Liebes 4player Team die ps4 hat ein neues Update bekommen und es häufen sich die Probleme in den Foren, bitte berichtet mal darüber... Ich hab langsam ein Verdacht das Sony die Leistung der ps4 stark manipuliert, irgendwie stimmt stimmt hier was nicht? Mich beschleicht ein Verdacht wie es damals bei den alten i phones war, mit updates hat man die alte Generation destabilisiert um z. B den Akkuverbrauch aus zu reitzen :-?
schrieb am