von Mathias Oertel,

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Bonus-Codes (u.a. mit Premium-Zeit) für Conquerer's Blade (PC) von My.Games und Vollversionen der Flug-Action Red Wings: Aces of the Sky (PlayStation 4 sowie Xbox One) von All In! Games

4Players PUR (Service) von 4Players GmbH
4Players PUR (Service) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
Wir konnten schon etwas länger keine neuen Goodies auf dem PUR-Marktplatz anbieten. Doch heute gibt es dafür ein Doppel- bzw. (wenn man ganz genau hinschaut) ein Dreier-Pack an Codes für unsere PUR-Leser.



My.Games z.B. hat passend zur neuten Seasen "Tyranny" Bonus-Codes für das erfolgreiche sowie gratis spielbare Action-MMO Conquerer's Blade zur Verfügung gestellt, mit denen ihr nicht nur drei Tage Premium-Zeit, sondern u.a. auch eine Waffe sowie eine Rüstung freischalten könnt. Bitte beachtet, dass die Codes nur bis zum 31. Dezember 2021 gültig sind.

Falls ihr vorher ein paar Informationen über Conquerer's Blade einholen möchtet, könnt ihr dies entweder auf der offiziellen Seite, aber auch auf Steam erledigen.



Zusätzlich freuen wir uns, nach längerer Durststrecke wieder Codes für ein Konsolenspiel an euch weitergeben zu können. All In! Games hat uns für die arcadige Flugaction Red Wings: Aces of the Sky sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One ein paar Schlüssel zur Verfügung gestellt, mit denen ihr euch in den jeweiligen Stores die Vollversion schnappen, um dem Roten Baron nachzueifern.

Auf den jeweiligen Store-Seiten von Sony und Microsoft sind weitere Details einsehbar, falls euch das nachfolgende Video nicht schon bei einer Entscheidung hilft.



Egal ob ihr euch für die in ausreichender Menge zur Verfügung stehenden Bonus-Inhalte für Conquerer's Blade entscheidet oder zum (deutlich knapperen) Red Wings tendiert: 4Players, My.Games und All In! Games wünschen euch viel Spaß!



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am