Monster Truck Championship: "Monster-Truck-Simulation" für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

 
Monster Truck Championship
Entwickler: Teyon
Publisher: Nacon
Release:
Q3 2020
Q3 2020
Q3 2020
Q3 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Monster Truck Championship - "Monster-Truck-Simulation" für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Monster Truck Championship (Simulation) von Nacon
Monster Truck Championship (Simulation) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Nacon (ehemals Bigben) und Teyon (Terminator: Resistance) haben Monster Truck Championship für den Herbst 2020 angekündigt. Die "Monster-Truck-Simulation" soll für PC, PS4, Switch und Xbox One erscheinen.

Das Hauptaugenmerk soll auf der realistischen Simulation der Fahrzeugphysik des Monster-Trucks liegen - einschließlich des getrennten Managements von Vorder- und Hinterrädern und Fahrzeug-typischer Stunts. 18 anpassbare Fahrzeuge sind geplant, wobei das Fahrverhalten durch die Justierung des Motors, die Härte der Aufhängung und die speziell für einen Wettbewerb ausgewählten Reifen beeinflusst werden kann. Insgesamt darf man sich auf 25 Strecken in den Modi Freistil, Rennen, Zerstörung, Zeitrennen und im Online-Modus (bis zu acht Spieler gegeneinander) austoben. Kollisionsschäden sollen ebenso geboten werden.

"Monster Truck Championship verfügt zudem über einen Karrieremodus, in dem die Spieler an verschiedenen Turnieren teilnehmen, ihre Monster Trucks nach Siegen upgraden und sowohl ihr Team wie auch ihre Finanzen verwalten. Ihr Ziel ist es den ultimativen Preis zu gewinnen - während der Monster Truck Finals zum Professional League Champion zu werden", schreibt der Publisher.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung


Screenshot - Monster Truck Championship (PC)

Screenshot - Monster Truck Championship (PC)


Quelle: Nacon

Kommentare

Poolparty93 schrieb am
Oshikai hat geschrieben: ?
02.03.2020 20:32
Akabei hat geschrieben: ?
02.03.2020 19:27
Yup, Monster Truck Madness. Fürs Game Gear gab es auch eins, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt.
Wie wir das Spiel damals auf LAN Parties geliebt haben! :D
Die Madness-Games waren allesamt super! Egal ob Midtown, Monstertruck oder Motocross.
Am häufigsten lief bei unseren LAN-Treffen Midtown Madness 2. :)
HellToKitty schrieb am
Stimmt, es war Monster Truck Madness. Oh je, wenn man bei Steam Monster Truck eingibt kommen gleich mal eine Hand voll Spiele. So viel also zur Aussage des Entwicklers. Das lässt ja schon mal gutes hoffen :)
P0ng1 schrieb am
Da kommen Erinnerungen hoch ... was habe ich früher Monster Truck Madness 2 gespielt! :Hüpf:
Oshikai schrieb am
Akabei hat geschrieben: ?
02.03.2020 19:27
Yup, Monster Truck Madness. Fürs Game Gear gab es auch eins, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt.
Wie wir das Spiel damals auf LAN Parties geliebt haben! :D
Akabei schrieb am
Yup, Monster Truck Madness. Fürs Game Gear gab es auch eins, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt.
schrieb am