Test Drive Unlimited Solar Crown: Open-World-Rennspiel offiziell angekündigt

 
Test Drive Unlimited Solar Crown
Publisher: Nacon
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Test Drive Unlimited Solar Crown: Open-World-Rennspiel offiziell angekündigt

Test Drive Unlimited Solar Crown (Rennspiel) von Nacon
Test Drive Unlimited Solar Crown (Rennspiel) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Die Gerüchte vom März haben sich bewahrheitet: Im Rahmen der Nacon Connect wurde Test Drive Unlimited Solar Crown angekündigt und ein erster Teaser zum Open-World-Rennspiel gezeigt. Im Mittelpunkt steht der geheime Wettbewerb Solar Crown, bei dem Fahrer in schnittigen Sportwagen gegeneinander antreten, um sich innerhalb der Racing Community einen Namen zu machen.

Dabei will Entwickler KT Racing (Kylotonn) am Grundprinzip der Reihe festhalten: Versprochen werden eine 1:1-Nachbildung eines noch nicht näher spezifizierten Insel-Schauplatzes, ein attraktiver Fuhrpark mit lizenzierten Wagenmodellen und auch an den Fashion- sowie Lifestyle-Elementen der Vorgänger möchte man offenbar festhalten.

Ansonsten sind Informationen noch sehr rar gesät: Weder ein Releasezeitraum noch Plattformen werden genannt. Dies könnte darauf hindeuten, dass man neben dem PC vielleicht sogar schon auf die kommenden Konsolen von Microsoft und Sony setzen könnte.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

zyan84 schrieb am
Wo sind die Bikes? Ich hatte beim ersten TDU den meisten Spaß damit, das große Inselrennen mit einem Kumpel auf Bikes zu absolvieren. TDU 2 war für mich persönlich leider nicht mehr so toll, da die langweiligen Offroadrennen das tolle Hawaii-Urlaubsfeeling des Erstling zu sehr verwässerten. Das ganze aufgestülpte Sims Zeug war auch nur halbgar. Dadurch war das Spiel nichts mehr für mich. Der Focus auf Sportwagen und -bikes und der nahtlose Übergang zwischen Single- und Multiplayerrennen, wurde im zweiten Teil nicht mehr erreicht, leider. Hoffentlich wird das im dritten Teil was; Zweifel habe ich aber allerdings....
schrieb am