Call of Duty: Warzone: Battle-Royale-Shooter zählt über 100 Mio. Spieler

 
von ,

Call of Duty: Warzone - Battle-Royale-Shooter zählt über 100 Mio. Spieler

Call of Duty: Warzone (Shooter) von Activision
Call of Duty: Warzone (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Der kostenlos spielbare Battle-Royale-Shooter Call of Duty: Warzone hat die Marke von 100 Millionen Spielern geknackt, wie Activision und Infinity Ward melden:


Vor einer Woche hatte bereits Apex Legends diesen Meilenstein erreicht. Der Battle-Royale-Shooter von ELlectronic Arts und Respawn Entertainment ist allerdings schon ein Jahr länger auf dem Markt. Vor knapp einem Jahr zählte der Free-to-play-Ableger der Call-of-Duty-Reihe (zum Test) 60 Millionen Spieler.

Letztes aktuelles Video: VideoTest

Quelle: Activision / Infinity Ward / Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am