Tour de France 2020: Ego-Perspektive und PC-Version bestätigt

 
Tour de France 2020
Entwickler:
Publisher: Nacon
Release:
28.08.2020
04.06.2020
04.06.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tour de France 2020: Ego-Perspektive und PC-Version bestätigt

Tour de France 2020 (Sport) von Nacon
Tour de France 2020 (Sport) von Nacon - Bildquelle: Nacon
Tour de France 2020 wird in diesem Jahr erstmals auch für PC erscheinen (zusätzlich zum Pro Cycling Manager 2020). Außerdem bietet das Spiel von Nacon und Cyanide eine Ego-Perspektive - ebenfalls eine Premiere in der Reihe. Ansonsten versprechen die Entwickler eine angriffslustigere KI, eine überarbeitete Oberfläche inklusive einer besseren Voraussicht auf die Strecke und Positionen der anderen Fahrer, komplexere Zeitrennen (Haltung und Sprint-Management) sowie eine neue Strecke Lüttich-Bastogne-Lüttich ('La Doyenne').

"Auch auf PC erleben die Spieler mit Tour de France 2020 das berühmte Radrennen im Pro Leader-Modus, in dem sie ihren Fahrer erstellen, ihre Spezialisierung auswählen, im Laufe der Saisons besser werden, um letzten Endes die Pro-Cycling-Rangliste anzuführen", schreibt der Publisher.

Tour de France 2020 ist ab 5. Juni 2020 für PlayStation 4 und Xbox One sowie zu einem späteren Zeitpunkt für PC erhältlich.

Letztes aktuelles Video: First Person Ansicht Trailer

Quelle: Nacon

Kommentare

TheoFleury schrieb am
Zum Vollpreis gibt es Ego Ansicht im neusten Teil :lol:
Wow muss schon sagen die haben sich wie jedes Jahr ins Zeug gelegt ohne Ende. Respekt vor soviel Arbeit und Leidenschaft! :lol:
Signed <--- ein enttäuschter "Fan"....Unterstützung bekommt ihr keine mehr, dachte zwar es geht mittlerweile aufwärts dank Publisher Big Ben, aber wie ich sehe interessiert es sowisso kaum jemanden und zweitens wurde das Potential weder ausgeschöpft noch irgendwie erweitert.
Scheiße bleibt eben Scheiße. Schade um das ganze Potential!
schrieb am