Death end re;Quest 2: Video zeigt Auftakt des okkulten Anime-Rollenspiels

 
Death end re;Quest 2
Publisher: Idea Factory
Release:
25.08.2020
28.08.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Death end re;Quest 2 - Video zeigt Auftakt des okkulten Anime-Rollenspiels

Death end re;Quest 2 (Rollenspiel) von Idea Factory
Death end re;Quest 2 (Rollenspiel) von Idea Factory - Bildquelle: Idea Factory
Idea Factory und Compile Heart haben ein neues Video zu Death end re;Quest 2 veröffentlicht, das Einblicke in die Eröffnungssequenz des im Sommer 2020 für PlayStation 4 und PC erscheinenden Anime-Rollenspiels gewährt:

Letztes aktuelles Video: Opening Movie Trailer


In der Fortsetzung zu Death end re;Quest (zum Test) schlüpft man in die Rolle von Protagonistin Mai Toyama, die in der mysteriösen Stadt Le Choara nach ihrer jüngeren Schwester Sanae sucht, während die Realität von Dunkelheit verschlungen wird. Die PS4-Fassung wird sowohl als Download via PlayStation Store als auch als Boxverison im Handel, die PC-Version via Steam erhältlich sein.
Quelle: Idea Factory

Kommentare

Grim85RIP schrieb am
Wenn es etwas mehr RPG und etwas weniger VN gegenüber dem Vorgänger wird, wäre mir das Spiel durchaus willkommen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich sowieso so ziemlich fast alles von CH/IF kaufe, ist eines meiner Guilty Pleasures. :D
schrieb am