von Jens Bischoff,

Good Job! - Nintendo bittet auf die Karriereleiter

Good Job! (Simulation) von Nintendo
Good Job! (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Paladin Studios und Nintendo haben die chaotische Firmen-Simulation Good Job! im Rahmen der Direct mini am 26. März 2020 für Switch angekündigt und direkt veröffentlicht. Der Download via eShop schlägt mit 19,99 Euro zu Buche.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Waren ausliefern, den Boden wischen und für eine angenehme Arbeitsumgebung sorgen - das macht in diesem ausgefallenen Spiel, das von Nintendo veröffentlicht wird, besonders viel Spaß. Es gilt, in einem weitläufigen Bürokomplex ebenso lustige wie herausfordernde Aufgaben zu erfüllen, damit die Arbeit dort reibungslos vonstattengehen kann. SpielerInnen können allein oder im Zwei-Spieler-Modus gemeinsam jobben."

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer


Screenshot - Good Job! (Switch)

Screenshot - Good Job! (Switch)

Screenshot - Good Job! (Switch)

Screenshot - Good Job! (Switch)

Screenshot - Good Job! (Switch)

Screenshot - Good Job! (Switch)


Quelle: Nintendo

Kommentare

Modern Day Cowboy schrieb am
Hab es gerade angespielt und finde es jetzt schon unterhaltsam, auf jeden Fall ein Fest für Chaos Freunde.
LouisLoiselle hat geschrieben: ?02.04.2020 07:00 Versteh den Sinn dieses Spiels nicht ganz. Laut Beschreibung eine Sim, der Trailer vermittelt aber den Eindruck, dass man möglichst viel zerstören muss.
Der Sinn des Spiels ist es gar nicht über des Sinn des Spiels nachzudenken, es ist ein Ragdoll Spiel und man muss im Endeffekt die Aufgaben lösen, entweder man wählt den "sauberen" Weg (meistens schwerer, wird aber auch besser bewertet am Ende) oder eben den chaotischen, das Spiel lässt einen kreative Freiheit.
LouisLoiselle schrieb am
Versteh den Sinn dieses Spiels nicht ganz. Laut Beschreibung eine Sim, der Trailer vermittelt aber den Eindruck, dass man möglichst viel zerstören muss.
schrieb am