NieR Replicant ver.1.22474487139: Überarbeitete Version für PC, PS4 und Xbox One angekündigt

 
NieR Replicant ver.1.22474487139
Entwickler: Toylogic und PlatinumGames
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NieR Replicant ver.1.22474487139 für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

NieR Replicant ver.1.22474487139 (Rollenspiel) von Square Enix
NieR Replicant ver.1.22474487139 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
NieR wird als NieR Replicant ver.1.22474487139 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One neu aufgelegt. Ob der Vorgänger von NieR: Automata als Remake oder Remaster neu erscheinen wird, ist bisher nicht eindeutig kommuniziert worden. Bei der Ankündigung beschrieb Produzent Yosuke Saito das Vorhaben kryptisch als "Version Upgrade". Das Spiel wird (vollständige) Sprachausgabe bieten und weitere "neue Inhalte" umfassen, vielleicht sogar ein "anderes Ende". Komponist Keiichi Okabe hat alle Titel des Soundtracks neu aufgenommen und wird ebenfalls neue Songs beisteuern.

NieR Replicant entsteht bei Toylogic in Zusammenarbeit mit Platinum Games und Square Enix. Eine Veröffentlichung in westlichen Regionen wurde ebenfalls bestätigt. Ein Releasezeitraum wurde nicht genannt.

"NieR Replicant ver.1.22474487139 lädt die Spieler in eine düstere, apokalyptische Welt ein, in der sie einen Bruder auf seiner spannenden Mission begleiten, seine Schwester von einer tödlichen Krankheit zu heilen - eine Mission, durch die sie alles in Frage stellen werden."

NieR erschien 2010 für PlayStation 3 und Xbox 360. Im Test punktete das melancholisch ausweglose Abenteuer mit einer ganz starken Erzählstruktur, kämpfte aber mit technischen Problemen und einer unzeitgemäßen Kulisse (zum Test). In Japan erschien das Spiel in zwei Versionen: NieR: Replicant für PlayStation 3 und NieR: Gestalt für Xbox 360.

Letztes aktuelles Video: Teaser-Trailer

Quelle: Square Enix, novacrystallis

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Oh ich bin gespannt auf den Titel, freue mich drauf.
Leon-x schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?
30.03.2020 15:04

Das gibt es auf Konsolen auch? 8O
Nein, aber kann ich auf Konsole die Global Illumination beeinflussen um die Performanceschwankungen in den Griff zu bekommen?
Bekomme ich die ausgefransten Kanten der One X Version weg? Nein, da ich die eingestellte 1920x2160p Auflösung nicht verändern kann. Am PC kannst die Version wenigstens durch einen kleinen Mod der völlig unkompliziert ist hinbekommen.
Wer sowas nicht schafft sollte besser eh nicht auf PC zocken.
Gleiche wie Damals bei NfS Rivals wo man per Befehlssatz in Origins das Game sauber auf 60fps bekommt.
Warum soll ich dann die Konsolenversion bevorzugen die erst recht bei strickt 30fps bleibt?
Soll Jeder kaufen was er will, ich sehe nur bei NA auf keiner Plattform ein ideales Erlebnis in der Grundversion. PC lässt sich hingegen aber halt was machen damit es funktioniert.
Gibt sogar am Rechner ein HD Textur-Pack der einiges aufbessert:
SethSteiner schrieb am
Nein. Nur welche Rolle spielt das? Gibt es denn auf Konsole überhaupt irgendeine Mod?
Khorneblume schrieb am
SethSteiner hat geschrieben: ?
30.03.2020 12:34

Na ja aber wenn ich zwei gleichschlechte Versionen habe und eine kann ich immerhin patchen und sie andere nicht. Dann ist die Plattform wo das geht aber immer noch besser geeignet als die, wo das nicht geht.
Kannst Du bei der Konsole denn zwischen Vollbild und Fenster wählen? Wäre mir neu. Der Witz ist doch. Sobald Du am PC auf Vollbild gehst, ist die Grafik der übelste Pixelbrei. Gehst Du zurück in Fenstermodus, sieht es sauber und hochauflösend aus. Ohne Mod keine Chance auf Vollbild Modus.
Das gibt es auf Konsolen auch? 8O
fanboyauf3uhr schrieb am
TaLLa hat geschrieben: ?
30.03.2020 14:43
Am besten bringen sie es dann nicht als kostenloses Update für die gezeichneten PC Vorbesitzer, sondern verkaufen es zum Vollpreis.
Khorneblume hat geschrieben: ?
29.03.2020 16:26
Sehr schön. Aber die PC Version wird es diesmal definitiv nicht!
Naja wenn ich das so lese war die Konsolenversion nicht viel besser.
Hatte damit keine Probleme, denke die war gut. Haben halt wieder alle wegen der Grafik gemeckert :roll:
schrieb am