NieR Replicant ver.1.22474487139...: Wird gestrichene Inhalte enthalten; Platinum Games half bei den Kämpfen

 
von ,

NieR Replicant ver.1.22474487139... wird gestrichene Inhalte enthalten und Platinum Games half bei den Kämpfen

NieR Replicant ver.1.22474487139... (Rollenspiel) von Square Enix
NieR Replicant ver.1.22474487139... (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
NieR Replicant ver.1.22474487139... (ab 53,99€ bei kaufen) wird einige Inhalte umfassen, die nicht mehr im NieR-Original (2010) umgesetzt werden konnten, sagte Produzent Yosuke Saito in einem Interview mit PCGamesN. "Es gibt einige zusätzliche Story-Abschnitte, die wir nicht in das Original einbauen konnten. Außerdem gibt es einen herzzerreißend traurigen, aber unglaublich mächtigen neuen Boss, der irgendwo auf euch lauert. Bitte genießt das alles", sagte er.

Saito verriet ebenfalls, dass es viele Verweise und Querverbindungen zu NieR: Automata geben würde, darunter auch "etwas", das mit einem Charakter aus dem Originalspiel zu tun hätte. "Es gibt eine neue Geschichte, eine zusätzliche Verbindung zu Automata und auch etwas für Fans des Vaters des Protagonisten ["Dad Nier"], also denke ich, dass auch Leute, die die Originalversion vor zehn Jahren gespielt haben, mehr als zufrieden sein werden", ergänzte der Produzent.

NieR: Automata soll aber auch die Entwicklung von NieR: Replicant beeinflusst haben. Saito sagte, dass Takahisa Taura von Platinum Games dabei geholfen hätte, die Kämpfe des Spiels zu gestalten und zu verbessern. Er hätte alle Kampfanimationen selbst geprüft, angepasst und überarbeitet. Yosuke Saito führt die Qualität und die Beliebtheit der Kämpfe in NieR: Automata vor allem auf den Beitrag von Platinum Games zurück und meinte, dass Takahisa Taura und das Automata-Team eine große Hilfe in diesem Bereich bei NieR Replicant ver.1.22474487139... waren.

NieR Replicant ver.1.22474487139... wird am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Das Spiel soll ebenfalls mit kostenlosen DLC-Inhalten versorgt werden. Im Microsoft Store tauchte kürzlich eine Produktseite für den DLC "4 YoRHa" auf. Diese Erweiterung soll vier Kostüme und vier Waffen aus NieR: Automata für NieR Replicant ver.1.22474487139... umfassen.

Letztes aktuelles Video: VideoVorschau

Quelle: PCGamesN

Kommentare

Valandrion schrieb am
Im Artikel ist ein Übersetzungsfehler. "Dad Nier" bezieht sich nicht auf den Vater des Protagonisten, sondern auf die Version des Protagonisten in der westlichen Version, in der der junge Charakter, der seine Schwester beschützt, gegen einen älteren Charakter, der seine Tochter beschützt getauscht wurde.
Hawke16 schrieb am
Grundgütiger, was ist das! Ein gutes Remaster, Ich muss wohl träumen.
Flojoe schrieb am
Kwuutz hat geschrieben: ?15.04.2021 13:24 Sind die Texte usw eigentlich auf Deutsch?
Nur die Texte, ja.
Kwuutz schrieb am
Sind die Texte usw eigentlich auf Deutsch?
schrieb am
NieR Replicant ver.1.22474487139...
ab 53,99€ bei