NieR Re[in]carnation: Erster Trailer aus dem Smartphone-Ableger

 
NieR Re[in]carnation
Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

NieR Re[in]carnation - Erster Trailer aus dem Smartphone-Ableger

NieR Re[in]carnation (Action-Adventure) von Square Enix
NieR Re[in]carnation (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Der erste Trailer mit Spielszenen aus NieR Re[in]carnation für Android- und iOS-Smartphones ist von Square Enix veröffentlicht worden. Der Mobile-Ableger wird von Yosuke Saito unter der Regie von Yoko Taro produziert. Entwickelt wird es bei Applibot.

Im Zuge der ersten Ankündigung beschrieb Yoko Taro das Vorhaben als "neu und rätselhaft" bzw. als "eine seltsam verblüffende Art von Spiel" (Gematsu). Konkretere Angaben wurden nicht gemacht, in dem Videoclip sieht man jedenfalls die Hauptfigur durch einen weitläufigen Tempel laufen. Der Mobile-Ableger wurde Ende März zusammen mit NieR Replicant ver.1.22474487139 angekündigt.

Letztes aktuelles Video: Japanischer Trailer

Quelle: Square Enix, Gematsu

Kommentare

DonDonat schrieb am
Musik finde ich wie bei Automata sehr gut, was Story und Gameplay angeht sagt der "Trailer" (eher ein Teaser) aber nichts aus. Bin gespannt, was sie daraus machen, kaufen werde ich es mir aber wohl nicht, bin einfach kein Smartphone Spieler.
zmonx schrieb am
Da bekomme ich ja allein vom zugucken Muskelkater in den Beinen... Sieht aber schön aus.
Ryo Hazuki schrieb am
Also der Soundtrack ist ja wie immer erste Sahne und das Erinnert auch stark an die Automata Sequenzen in denen man gemütlich längere Abschnitte gerannt ist ... aber so ganz als Trailer zum Spiel taugt das jetzt nichts.
Chayaen schrieb am
Automata ist ein Meisterwerk.
Das hier sieht einfach nur öde aus. Wenn soll das überzeugen? Nier ist mehr als nette Bilder und Emo-Musik.
Hamurator schrieb am
NieRs Antwort auf Journey? :D
schrieb am