Quantum Error: Kosmischer Horror-Shooter für PlayStation 4 und 5 angekündigt

 
Quantum Error
Entwickler:
Publisher: TeamKill Media
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Quantum Error: Kosmischer Horror-Shooter für PlayStation 4 und 5 angekündigt

Quantum Error () von TeamKill Media
Quantum Error () von TeamKill Media - Bildquelle: TeamKill Media
Entwickler Teamkill Media hat laut Gematsu.com den "kosmischen Shooter" Quantum Error angekündigt, bei dem es sich laut Twitter-Auftritt des Studios um einen zeitlichen Exklusivtitel für PlayStation 4 und 5 handelt. Andere Plattformen könnten später folgen, so das mit einem Zwinker-Smiley abschließende Statement.



Für die Entwicklung kommt die Unreal-Engine zum Einsatz; viel mehr wurde noch nicht verraten. Auf Twitter erklärten die Entwickler allerdings auch, dass "99,9% der Objekte in QE physikalisch simuliert" würden. Hinter dem Spiel stecken die Entwickler von Kings of Lorn: The Fall of Ebris.



Quelle: Gematsu.com, Twitter-Auftritt Teamkill Media

Kommentare

ShadyAV schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben: ?
30.03.2020 19:39
Wasn das für ne Ankündigung? Der Titelname schon maximal dämlich und kein release Datum. Wenn es noch für die 4 rauskommen soll, müssen sie sich aber sputen, dafür ist die Ansage allerdings recht dünn.
Und was bitte heißt: "physikalisch simuliert"?
Falls es nicht der trash ist, nachdem es so rüberkommt, müssen die noch schwer am Marketing feilen. Bisher tippe ich auf Quantum Fail.
Also so harsch würde ich das nicht formulieren, aber das Spiel scheint bisher wirklich nichts besonderes zu sein.
Diese Aufmerksam bekommt das Spiel wahrscheinlich nur weil es zu den wenigen PS5 Ankündigung mit Trailer gehört.
Natürlich kann es auch ein solides Spiel werden. Das kann aber zu diesem Moment keiner sagen.
Ich hoffe jedoch auf ein tolles Spiel, da ich SciFi und Horror Fan bin.
Morni schrieb am
Zeitlich exclusive also. Später können sie es sich in den arsch stecken.
Balla-Balla schrieb am
Wasn das für ne Ankündigung? Der Titelname schon maximal dämlich und kein release Datum. Wenn es noch für die 4 rauskommen soll, müssen sie sich aber sputen, dafür ist die Ansage allerdings recht dünn.
Und was bitte heißt: "physikalisch simuliert"?
Falls es nicht der trash ist, nachdem es so rüberkommt, müssen die noch schwer am Marketing feilen. Bisher tippe ich auf Quantum Fail.
Danny. schrieb am
sieht ganz cool aus, werde ich im Auge behalten
nach Dead Space kam einfach nichts mehr in der Richtung
allgemein SciFi kam diese Gen bei mir viel zu kurz
mache mir hier allerdings wenig Hoffnung, da ich auf einer anderen Seite 'Indie Entwickler' gelesen habe und es wohl im Endeffekt nichts großes werden wird
aber bin trotzdem gespannt
schrieb am