von Jan Wöbbeking,

Vibrant Venture: Klassischer Plattformer steht auf Kickstarter kurz vorm Ziel

Vibrant Venture (Plattformer) von
Vibrant Venture (Plattformer) von - Bildquelle: Semag Games
Pixel-Art, vier wechselbare Charaktere, Rätsel und Fähigkeiten wie Schwebeflug oder ein wilder Tanz: Diese Eckpunkte besitzt der klassische Plattformer Vibrant Venture von Semag Games. Bis zum 2. April kann der Kickstarter-Plattformer noch unterstützt werden.



Fünf Stunden vor Kampagnen-Schluss steht die Summe schon bei rund 13.000 der mindestens rund 9.000 nötigen Euro. Für ein Ein-Mann-Projekt wirkt der offizielle Trailer bereits ziemlich professionell. Wer sich lieber persönlich von den Qualitäten des Titels überzeugen möchte, kann auf Indiexpo.net eine kostenlose frühe Version herunterladen. Da das Stretch-Goal von 10.000 Dollar bereits überschritten wurde, ist auch ein Level-Editor in Planung.
Quelle: Pressemitteilung, indiexpo.net, Kickstarter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am