E3 2021: Alle Spiele im Überblick, sortierbar von A bis Z

 
von ,

E3 2021: Alle Spiele, sortierbar von A bis Z

E3 2021 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA)
E3 2021 (Messen) von Entertainment Software Association (ESA) - Bildquelle: Entertainment Software Association (ESA)
Mit der Nintendo Direct wurden die letzten interessanten Ankündigungen einer digitalen E3 gemacht, die mal wieder aus vielen kleinen Events und Präsentationen bestand. Die große Show vergangener Jahre scheint vorbei, zumal auch Sony lediglich im Vorfeld ein paar Neuigkeiten zu Horizon Forbidden West sowie PC-Umsetzungen verkündete. Immerhin hatte Microsoft nach all den Studio-Übernahmen deutlich mehr zu zeigen und zu sagen, von Halo Infinite über Starfield bis The Outer Worlds 2.

Aber auch andere Publisher und Entwickler nutzten die digitale E3 für ihre Ankündigungen, so dass eine Vielzahl neuer Spiele präsentiert wurde. Unsere Datenbank füllte sich schnell mit zig News, Bildern und Videos zu zahlreichen Titeln, vom Independent-Projekt bis zum Triple-A-Abenteuer. Um euch das Stöbern zu erleichtern, findet ihr alles gebündelt in unserer E3-Übersicht - die ist nicht vollständig, aber wird in den nächsten Tagen weiter aktualisiert. Ihr könnt sie alphabetisch sowie nach Publisher sortieren.

Viel Spaß beim Suchen und Wühlen!

Kommentare

flo-rida86 schrieb am
[quote=Alex_Omega post_id=5616235 time=1623873448 user_id=2983332]
Persönliches Highlight für mich ist Mario+Rabbid Sparks of Hope. Ein Spiel auf das ich mich ebenfalls sehr freue ist Shin Megami Tensei 5. Über die Ace Attorney Chronicles freue ich mich auch. Der Rest des gezeigten ist ein bisschen meh. Richtig enttäuscht hat SquareEnix. FF1-6 nur für PC und Mobile und so ein schwacher Souls Abklatsch von Final Fantasy. Man hat das Gefühl die wollen ihre Fans mit Absicht verarschen
[/quote]
Schlimmer fand ich noch babylons fall,dass sah richtig schlimm und auch austauschbar aus gerade weils von platinum ist hätte ich mehr erwartet,viel mehr.
Ryo Hazuki schrieb am
Es ist Freitag, also Zeit für die 4Players E3 Zusammenfassung ... und in Jörgs Keller dürfte es ja kühl genug sein. :Vaterschlumpf:
Alex_Omega schrieb am
Persönliches Highlight für mich ist Mario+Rabbid Sparks of Hope. Ein Spiel auf das ich mich ebenfalls sehr freue ist Shin Megami Tensei 5. Über die Ace Attorney Chronicles freue ich mich auch. Der Rest des gezeigten ist ein bisschen meh. Richtig enttäuscht hat SquareEnix. FF1-6 nur für PC und Mobile und so ein schwacher Souls Abklatsch von Final Fantasy. Man hat das Gefühl die wollen ihre Fans mit Absicht verarschen
P0ng1 schrieb am
Microsoft hat mittlerweile auch einen Spot mit den Titeln für 2021 rausgehauen ...
schrieb am