von Jan Wöbbeking,

Blaston: Intensive Bullet-Hell-Duelle in VR bekommen eine Einzelspieler-Kampagne

Blaston (Shooter) von Resolution Games
Blaston (Shooter) von Resolution Games - Bildquelle: Resolution Games
Die mitreißend wilden und schweißtreibenden Zeitlupen-Schießereien im VR-Duellspiel Blaston (zum Test) sollen sich bald nicht mehr nur um den Multiplayer drehen. Neben den Bullet-Hell-Duellen gegen andere menschliche Spieler gab es zwar schon von Beginn an Bot-Matches, doch am 21. Juni fügt Entwickler Resolution Games eine Kampagne für Einzelspieler hinzu - genannt Blaston Crackdown.

Darin enthalten sind u.a. vier Gegner sowie ein kniffliger Boss (Argentia). Im Rahmen der Kampagne soll man die zwielichtige "Scrapper Street" sowie allgemein mehr von der dystopischen Welt und ihren futuristischen Fahrzeugen entdecken. Eine neue Arena mit Moderator und natürlich diversen Sportlern ist dort ebenfalls versteckt - all das lässt sich bereits im Trailer vom Stream-Event "Upload VR Showcase" begutachten.

Die neue Tokens-Währung lässt sich für die Jukebox oder ein Update des Minispiels Alien Blast einsetzen. Wie sich die neue Währung im Vergleich zu den bisherigen verhält, wurde noch nicht erläutert.

Letztes aktuelles Video: SteamLaunchTrailer

Kommentare

schrieb am