Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

 
Dirt 5
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
10.2020
10.2020
10.2020
10.2020
Q1 2021
10.2020
10.2020
10.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Dirt 5: Offroad-Racer geht in die nächste Runde

Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters
Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Codemasters hat im Rahmen der Inside Xbox das Rallye-Rennspiel Dirt 5 für Xbox One, Xbox Series X, PlayStation 4, PlayStation 5, PC und Google Stadia angekündigt - inklusive Smart-Delivery-Unterstützung auf Xbox. Weiter heißt es von den Machern: "Die Rennstrecken sind noch atemberaubender, das Fahrgefühl noch mitreißender und die Fahrzeuge bieten viel mehr Abwechslung. An Schauplätzen auf der ganzen Welt, die der Realität bis ins kleinste Detail nachempfunden sind, bringst Du Deinen Rallye-Boliden bis an die Grenzen der Physik und misst Dich mit den Besten des Sports.

DiRT 5 hebt das Spielerlebnis in jeder Hinsicht auf eine neue Stufe. Da wäre beispielweise der Karrieremodus, in dem Du eine tiefgreifende Story sowie eine mit Stars gespickte Besetzung erlebst. Die legendären Synchronsprecher Troy Baker und Nolan North begleiten Dich auf Deinem Weg in den Rallye-Olymp, den Du durch eigene Entscheidungen selbst mitbestimmst.

Was die persönliche Gestaltung Deines Boliden angeht, hast Du zahlreiche neue Möglichkeiten und im In-Race Photo Mode lässt Du Deiner kreativen Ader freien Lauf. Ob Du Dich online mit bis zu elf anderen Spielern in verschiedenen Modi misst oder offline per Splitscreen gegen bis zu drei Deiner Freunde antrittst - Du entscheidest!"


Letztes aktuelles Video: Enthuellungs-Trailer




Screenshot - Dirt 5 (PC)

Screenshot - Dirt 5 (PC)

Screenshot - Dirt 5 (PC)

Screenshot - Dirt 5 (PC)

Screenshot - Dirt 5 (PC)

Screenshot - Dirt 5 (PC)


Quelle: Codemasters

Kommentare

Arco schrieb am
Gaspedal hat geschrieben: ?
08.05.2020 00:23
Das hat mit Dirt nichts mehr zu tun. RIP
Das sieht eigentlich genau so aus, wie Dirt immer aussah. Glaube du vertust dich mit Dirt Rally.
Gaspedal schrieb am
Das hat mit Dirt nichts mehr zu tun. RIP
the curie-ous schrieb am
Mich würde es interessieren, ob im fertigen Spiel die Voraussagen des Ko-Piloten zeitlich besser getaktet ertönen.
Hatte auf einigen Strecken Probleme, dass ich nach einer langen Geraden innerhalb von 1 Sekunde reagieren musste - ohne Vorwarnung - um in den verbleibenden 30m von 160km/h auf 40km/h zu kommen, damit es mich nicht aus der 3er Kurve schmeißt.
Gimli276 schrieb am
Sah mir ein ticken zu sehr wie ein Forza Horizon-Klon aus. Da bleibe ich lieber beim Original.
Wobei es wirklich nicht schlecht aussah, will das Spiel sicher nicht schlecht reden. Die alten Teile fand ich recht spaßig für zwischendurch.
Crimson Idol schrieb am
Die legendären Synchronsprecher Troy Baker und Nolan North begleiten Dich auf Deinem Weg in den Rallye-Olymp, den Du durch eigene Entscheidungen selbst mitbestimmst.
Bekannte Synchronsprecher. Das ist natürlich ein Must Have-Feature bei einem Rennspiel. Ist wahrscheinlich auch der Grund, warum man direkt wieder mit einer Deluxe Edition wirbt bzw. werben muss. :König:
schrieb am