von Michael Krosta,

Dirt 5: Codemasters stellt die Next-Gen-Features auf der Xbox Series X vor

Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters
Dirt 5 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Es ist zwar alles schon weitestgehend bekannt, aber Codemasters hat es doch noch für nötig erachtet, die Next-Gen-Features von Dirt 5 auf der Xbox Series X nochmal in einem kurzen Trailer-Video vorzustellen. Dabei werden die kurzen Spielausschnitte, die direkt von der neuen Microsoft-Konsole stammen sollen, mit Schlagworten wie dem 120fps-Modus, der aufgebohrten 4K-Grafik und flotteren Ladezeiten unterlegt. Zudem folgt der Hinweis, dass es eine kostenlose Upgrade-Funktion geben wird.

Auf der Xbox One erscheint Dirt 5 bereits am 6. November, während die Next-Gen-Version pünktlich am 10. November mit der Veröffentlichung der Xbox Series X / S an den Start geht. Für die PS5-Version gibt es weiterhin keinen offiziellen Termin, während man auf Stadia erst im kommenden Jahr loslegen darf.

Letztes aktuelles Video: Xbox Series X Trailer

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Varothen schrieb am
Das Game, was sowas von nicht nach Next Gen ausschaut wird. Nicht mal fürn Current Gen schaut das Spiel top aus, ganz ok wäre die Bewertung. Besser geht anders (für next Euro Gen). Aber zumindest löblich das gratis Update.
schrieb am