The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

 
The Medium
Entwickler:
Publisher: Bloober Team
Release:
Q4 2020
Q4 2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Medium: Psychohorror für PC und Xbox Series X angekündigt

The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team
The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team - Bildquelle: Bloober Team
Bloober Team (Blair Witch, Observer, Layers of Fear) hat das psychologische Horrorspiel The Medium angekündigt, das Ende 2020 für PC (Steam) und Xbox Series X erscheinen soll. Im Spiel schlüpft man in die Rolle eines Mediums, das von fatalen Visionen heimgesucht wird. Der Soundtrack entsteht in Zusammenarbeit mit Silent-Hill-Komponist Akira Yamaoka. Eine offizielle Website ist bereits online.

Spielbeschreibung des Herstellers: "Werde zu einem Medium, das in zwei verschiedenen Welten lebt: der realen und der Geisterwelt. Geplagt von Visionen eines Kindsmordes, reist du zu einer verlassenen Hotelanlage, in der sich vor vielen Jahren eine grausame Tragödie ereignet hat. Dort beginnt deine Suche nach schwierigen Antworten. Als Medium mit Zugang zu beiden Welten hast du eine weite Perspektive und spürst, dass die Wahrnehmung anderer nur ein Teil der Wahrheit ist. Nichts ist so, wie es zunächst erscheint. Alles hat eine andere Seite."

Letztes aktuelles Video: Official Reveal with Gameplay




Screenshot - The Medium (PC)

Screenshot - The Medium (PC)

Screenshot - The Medium (PC)

Screenshot - The Medium (PC)

Screenshot - The Medium (PC)


Quelle: Bloober Team

Kommentare

Nobilis 1984 schrieb am
Trailer sah klasse aus. Muss man warten ob das Gameplay was taugt.
casanoffi schrieb am
Ahti Eternal hat geschrieben: ?
07.05.2020 17:50
Für mich als Silent Hill-Fan das interessanteste Spiel der Show.
Das war mein erster Gedanke.
Sunwoo hat geschrieben: ?
08.05.2020 09:34
Mal wieder ein Bloober Walking Simulator mit Gruseltouch. Stimmung können sie aber Gameplay beherrschen sie null.
Das war mein zweiter Gedanke...
fanboyauf3uhr schrieb am
Interessant ? aber wird wohl wieder so ein Game ohne Gameplay wa? Wär schade.
Sunwoo schrieb am
Mal wieder ein Bloober Walking Simulator mit Gruseltouch. Stimmung können sie aber Gameplay beherrschen sie null. Interessant ja aber nix was mich von den Socken haut.
HugoEgon schrieb am
Habt ihr irgendwas gesehen was ich nicht gesehen habe? Da waren jetzt viele bedeutungsschwangere Bilder aber ich habe keine Ahnung vom eigentlichen Spiel. Jo hat sich wie SH angehört, das ist jetzt erstmal nichts besonderes bzw lässt es auf ein gutes Spiel schließen.
schrieb am