von Marcel Kleffmann,

The Medium: Psycho-Horror in zwei Welten beginnt Anfang Dezember auf PC und Xbox Series X/S

The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media
The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media - Bildquelle: Bloober Team / Koch Media
Bloober Team wird The Medium (ab 24,99€ bei kaufen) am 10. Dezember 2020 für PC und Xbox Series X/S veröffentlichen. Das Psycho-Horrorspiel wird 49,99 Euro im Epic Games Store, im Microsoft Store und auf Steam kosten.

Darüber hinaus geben die polnischen Entwickler, die u.a. für Blair Witch, Observer und Layers of Fear verantwortlich waren, gewähren im folgenden Trailer einen Einblick in die Spiegelwelten, die vom düsteren Stil der dystopisch-surrealistischen Werke des polnischen Künstlers Zdzislaw Beksinski inspiriert wurden. Musikalisch untermalt wird das Geschehen von Arkadiusz Reikowski und Akira Yamaoka (Kostprobe).

The Medium setzt auf das "Dual-Reality-Gameplay". Die Spieler können jederzeit zwischen zwei Realitäten wechseln, die gleichzeitig gerendert werden (keine Ladezeiten). Neben der physischen Welt wird man auch die Geisterwelt im Körper des Mediums Marianne erkunden, die von Visionen heimgesucht wird.

Letztes aktuelles Video: Release Date Reveal

Quelle: Bloober Team

Kommentare

RogaNadare schrieb am
Werds bei der Auswahl mal beim Lets-play-anschauen belassen,ein Kaufsverlust wirds eh nicht werden :Blauesauge:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ich erwarte die übliche Bloober Team Kost und wäre damit zuFrieden. ? Aber nich für 40? eher dann später für 20?. ?
Flux Capacitor schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben: ?10.10.2020 15:47 Na da bin ich mal gespannt. Das Gameplay sah jetzt nicht so dolle aus..
Man müsste endlich mal sehen was das Spiel zu bieten hat. Bis jetzt sah man nur Gameplay Ausschnitte ohne viel vom Spiel zu zeigen.
Ryo Hazuki schrieb am
Na da bin ich mal gespannt. Das Gameplay sah jetzt nicht so dolle aus..
schrieb am
The Medium
ab 24,99€ bei