von Marcel Kleffmann,

The Medium: Psycho-Horror auf Ende Januar 2021 verschoben

The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media
The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media - Bildquelle: Bloober Team / Koch Media
Die Veröffentlichung von The Medium ist vom 10. Dezember 2020 auf den 28. Januar 2021 verschoben worden. Die Entwicker (Bloober Team) begründen die Verschiebung einerseits mit den Auswirkungen der Covid-19-Pandemie in Polen und andererseits mit der großen Anzahl an Spielen in den kommenden Wochen. Das Spiel erscheint für PC und Xbox Series X/S.




The Medium setzt auf das "Dual-Reality-Gameplay". Die Spieler können jederzeit zwischen zwei Realitäten wechseln, die gleichzeitig gerendert werden (keine Ladezeiten). Neben der physischen Welt wird man auch die Geisterwelt im Körper des Mediums Marianne erkunden, die von Visionen heimgesucht wird.

Letztes aktuelles Video: Release Date Reveal

Quelle: Bloober Team

Kommentare

Psykeks schrieb am
"Dual-Reality-Gameplay" :lol:
Hauptsache das Kind hat einen Namen. Freu mich aber auch drauf
CHEF3000 schrieb am
War mir absolut klar nach der Verschiebung von CP auf den gleichen Tag.
Ryo Hazuki schrieb am
Naja, war ja auch sehr nahe an Cyberpunk dran. Ich denke man macht da keinen Fehler etwas zu warten.
schrieb am