von Jan Wöbbeking,

The Medium: Bloober Team wirft einen Blick zurück auf Anfänge und Vorbilder des Horrorspiels

The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media
The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media - Bildquelle: Bloober Team / Koch Media
Kurz vorm Release seines Horror-Spiels The Medium (ab 24,99€ bei kaufen) wirft Bloober Team einen Blick hinter die Kulissen, auf gruselige Details hinter dem Spiel sowie Easter-Eggs. Themen im aktuellen Trailer sind u.a. die erste Konzeptfassung aus dem Jahr 2012 sowie die Vorbilder des Niwa-Hotels in der Heimatstadt des Teams - Krakau.

Auch ein paar Tipps geben die Entwickler potenziellen Spielern mit auf den Weg - und sie erläutern die arbeitstechnischen Herausforderungen ihres Projekts inmitten einer Pandemie. The Medium erscheint am 28. Januar 2021 für den PC (Epic Games Store und Steam) sowie Xbox Series X/S.

Letztes aktuelles Video: 9 Uncanny Facts



Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Ich denke es wird ein typisch Bloober Team Spiel. Gut aber nicht aussergewöhnlich. Technisch durchwachsen, aber nicht störend mangelhaft. Atmosphärisch, aber nicht bis in die Haarspitzen fesselnd. Kreativ aber unausgereift.
Es ist aber auch bemerkenswert was dieses kleine Team für einen Output hat. Würde von denen gerne einmal ein Projekt sehen welches länger in Entwicklung ist und das ganze Team fokussiert daran arbeitet.
pazzo30 schrieb am
Ich freu mich schon?Vorab Download olé?
Juniorkoeln schrieb am
Ist schon bekannt wann eurer Test kommt (kommen darf)?
Grundsätzlich bin ich angetan von dem Spiel, aber es hat mich noch nicht komplett abgeholt :)
schrieb am
The Medium
ab 24,99€ bei