The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

 
von ,

The Medium: Hinweis auf PS5-Umsetzung

The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media
The Medium (Action-Adventure) von Bloober Team / Koch Media - Bildquelle: Bloober Team / Koch Media
Das Bloober Team bereitet offenbar eine PS5-Umsetzung von The Medium vor. Einen Hinweis darauf liefert laut Gematsu ein entsprechender Eintrag bei der ESRB (The Entertainment Software Rating Board), bei dem der Psycho-Horror neben der Xbox Series X|S auch für die Sony-Konsole gelistet wird.

Bisher ist The Medium lediglich für PC und Xbox Series erhältlich - dort auch in der Bibliothek vom Game Pass vertreten. Im März hatten die Entwickler ein Vertriebsabkommen mit Koch Media abgeschlossen, das sich um physische Versionen zu The Medium und Observer: System Redux drehte. Gut möglich, dass beim Koch Media Summer Game Show Showcase am 11. Juni die PS5-Version dann auch offiziell enthüllt wird.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Gematsu

Kommentare

Flux Capacitor schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?07.06.2021 12:41 Vor paar Tagen noch als Beispiel genommen dass es kein MS Titel ist und Blooper Jederzeit PS5 Fassung bringen kann.
Schön für Playststion dass man jetzt Zeit hat für eine Umsetzung.
Es war schon lange klar dass es nur ein Zeit exklusives Game ist.
traceon schrieb am
Habe es tatsächlich geschafft, es durchzuspielen, musste mich zunehmend aber fast überwinden, das Spiel fortzusetzen. Mein Fazit: Seichträtsel-Walkingsimulator mit repetitiven Spielelementen, Ausweichschleichereien und nervigen Try&Error-Fluchtsituationen. Die Geschichte hat mich letztlich wenig überzeugt, aber trotzdem dazu veranlasst, weiterzuspielen.
Puroto schrieb am
Zwar hat mich der TItel bisher nicht so gereizt, aber für andere sicherlich eine schöne News.
Leon-x schrieb am
Vor paar Tagen noch als Beispiel genommen dass es kein MS Titel ist und Blooper Jederzeit PS5 Fassung bringen kann.
Schön für Playststion dass man jetzt Zeit hat für eine Umsetzung.
schrieb am