Scarlet Nexus: Anime-Schlitzer von Bandai Namco in bewegten Bildern auf der Xbox Series X

 
Scarlet Nexus
Entwickler: Bandai Namco Studios
Publisher: Bandai Namco
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Scarlet Nexus: Anime-Schlitzer von Bandai Namco in bewegten Bildern auf der Xbox Series X

Scarlet Nexus (Rollenspiel) von Bandai Namco
Scarlet Nexus (Rollenspiel) von Bandai Namco - Bildquelle: Bandai Namco
In Bandai Namcos Anime-Action Scarlet Nexus schlüpft der Spieler in die Rolle von Yuito Sumeragi, einem neuen Rekruten des "OSF", der genau wie sein Retter aus Kindertagen ein "Elite-Psioniker" werden will. Erste Szenen von der Xbox Series X gab es in der heutigen Inside Xbox zu sehen. Laut offizieller Website ist auch eine Umsetzung für die Xbox One geplant. Release-Termine gibt es noch nicht.

"Bewaffnet mit einem außergewöhnlichen Talent für Psychokinese betrittst Du die futuristische Stadt New Himuka, in der Du die Geheimnisse einer Welt aufdeckst, die von Technologie und übersinnlichen psionischen Fähigkeiten beherrscht wird."

"Key features

Kinetic Psychic Combat


Using psycho-kinetic abilities, the world around you becomes your greatest weapon. Lift, break and throw pieces of your environment to build your attack combos and lay waste to your enemies.

Exterminate the Others

Deranged mutants that descended from the sky, highly resistant to conventional attack methods and defenses. Tormented by the constant pain of their mutation, they seek brains of living organisms to calm their madness.

Discover a Brain Punk future

Explore and protect a futuristic Japanese landscape that combines inspirations from classic anime and western science fiction.

Deep Story Driven Experience

Dive into a complex story of bonds, courage and heroism crafted by minds behind the iconic Tales of Vesperia."


Letztes aktuelles Video: Ankuendigungs-Trailer

Quelle: Inside Xbox

Kommentare

Bluff schrieb am
just_Edu hat geschrieben: ?
07.05.2020 22:18
Wo bitte ist das next Gen? ?
Ich schätze im ersten Jahr nach Veröffentlichung werden wir (zumindest auf der Series X) vor allem bei den Smart Delivery unterstützten Spielen primär Framerate- und Auflösungsverbesserungen sehen. Dazu dann auch noch verkürzte Ladezeiten durch die SSD. Das mag vielleicht etwas unbefriedigend wirken, verbessert ganz subjektiv aber trotzdem das Spielerlebnis.
Bei Dirt 5 wurde beispielsweise auch gesagt, dass dieses mit "bis zu" 120 fps laufen soll (wenn ich das richtig aufgeschnappt habe). Das ist gerade für Racing-Games schon ziemlich mega. Im Trailer zu Scarlet Nexus hat man auch die ein oder andere Ingame-Szene gesehen, die ziemlich butterweich aussah.
Ziegelstein12 schrieb am
Loci hat geschrieben: ?
07.05.2020 19:39
Das Spiel kommt sicher auch für die PS4/PS5. Anime exklusiv auf der Xbox/PC? Wohl kaum
Das Star ocean mmorpg ist xbox/pc exklusiv.
just_Edu hat geschrieben: ?
07.05.2020 22:18
Wo bitte ist das next Gen? ?
Haben nicht sogut wie alle devs gesagt es werden die ersten zwei Jahre nur cross-gen games kommen? Square hat das aufjedenfall gesagt und jetzt mit Corona wird das auch sicher so sein. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich nach 1 Jahre Release der ps4, kh2.5 gekauft habe.
just_Edu schrieb am
Wo bitte ist das next Gen? ?
Das schreit nach Rohrkrepierer.. objektiv angemerkt.
Prognose: 4p Wertung <70
thormente schrieb am
Mei, sieht das alles matt aus.
Bachstail schrieb am
Verdammte Axt, das sieht gut aus !
Das wird definitiv im Auge behalten.
schrieb am