Scarlet Nexus: Bandai Namco zeigt das Intro des Anime-Schlitzers

 
von ,

Scarlet Nexus: Bandai Namco zeigt das Intro des Anime-Schlitzers

Scarlet Nexus (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment
Scarlet Nexus (Rollenspiel) von Bandai Namco Entertainment - Bildquelle: Bandai Namco Entertainment
Bis zur Veröffentlichung von Scarlet Nexus (ab 42,49€ bei vorbestellen) am 25. Juni ist es zwar noch ein Weilchen hin, aber Bandai Namco Entertainment hat sich dazu entschlossen, das Intro-Video zur Anime-Action schon mal mit der Öffentlichkeit zu teilen. Begleitet von rockigen Klängen der Band Oral Cigarettes (siehe News) sieht man die beiden Helden Yuito Sumeragi und Kasane Randall bereits in Aktion, wie sie ihre psychischen Kräftem Waffen und Technologie in dieser Brain-Punk-Welt nutzen.

Scarlet Nexus erscheint für PC, PS4, PS5, One und Xbox Series X|S. Im Sommer soll außerdem eine animierte Serie starten, die von Sunrise produziert wird.

Letztes aktuelles Video: Opening Movie

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
ahh super kommt auch für die ps4 raus. die konsole hat sich mal so richtig gelohnt!
schrieb am
Scarlet Nexus
ab 69,98€ bei