Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Remaster-Doppelpack enthält gealterte Original-Skater

 
Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
04.09.2020
04.09.2020
04.09.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Test: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Jetzt kaufen
ab 43,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2: Remaster-Doppelpack enthält gealterte Original-Skater

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Sport) von Activision
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Sport) von Activision - Bildquelle: Activision
Du wirst nicht glauben, wie die Skater-Stars von damals heute aussehen: Wäre Activision eine Klickbait-Fabrik, könnte man mit diesem Satz eine Neuerung an Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 umschreiben. Das Remaster-Doppelpack, das voraussichtlich am 4. September 2020 für PC, PS4 und Xbox One erscheint, soll laut Kotaku.com auch die gealterten Stars der Sportspiel-Originale mit sich bringen.

Neu eingescannte Figuren umfassen demnach natürlich Tony Hawk (52), Rodney Mullen (53), Chad Muska (43), Andrew Reynolds (42), Elissa Steamer (44) sowie Steve Caballero (55).

Letztes aktuelles Video: Ankuendigung

Quelle: Kotaku.com
Tony Hawk's Pro Skater 1+2
ab 43,00€ bei

Kommentare

Scorplian schrieb am
Sir Richfield hat geschrieben: ?
19.05.2020 10:50
Scorplian hat geschrieben: ?
19.05.2020 07:54
Nice :D Aber irgendeinen (oder mehrere) Fun-Charakter wird es auf jeden Fall geben. Große Hoffnung hab ich hier auf Crash oder Spyro. Das sind einfach Gast-Charaktere auf dem Silber-Tablett, die außerdem auch beide schon auf Boards gebrettert sind ^^'
Bild
Ist allerdings THPS 3...
Oh, das wusste ich garnicht o_o
(ich war damals aber auch nicht familiär mit Doom)
Darth Maul und Wolverine in THPS3 waren aber auch schon genial :)
Sir Richfield schrieb am
Scorplian hat geschrieben: ?
19.05.2020 07:54
Nice :D Aber irgendeinen (oder mehrere) Fun-Charakter wird es auf jeden Fall geben. Große Hoffnung hab ich hier auf Crash oder Spyro. Das sind einfach Gast-Charaktere auf dem Silber-Tablett, die außerdem auch beide schon auf Boards gebrettert sind ^^'
Bild
Ist allerdings THPS 3...
johndoe2057876 schrieb am
Nero Angelo hat geschrieben: ?
18.05.2020 23:06
Ich hoffe das es wirklich nur grafische Updates und das 1:1 das Original Gameplay ist! Ich hab die games in meiner Jugend sooo abgefeiert... man ich fühl mich alt... xD-
genau das hoffe ich nicht. Nach dem dritten Teil war es schwer, wieder zurück zu kommen, da mit den reverts eine wichtige Neuerung eingeführt wurde. Aber ich hab mir sagen lassen, dass die im Remake drin sind.
Scorplian schrieb am
Nice :D
Solange es bei den Funktionen der THPS-Reihe bleibt, ist das eine sehr feine Sache. Das waren nur Verbesserungen die zum Spiel-Prinzip gepasst haben.
Anders hingegen z.B. die Lauf-Mechanik ab TH Underground, welche zwar an sich nicht verkehrt war, dem Spiel aber einen ganz anderen Touch gegeben hat.
Btw, bzgl. Topic:
Nice, ich werde dann wohl nur die Oldies zocken :D
... bis ich den ersten "Fun-Charakter" freigeschaltet hab.
Ob Spider-Man wieder drin sein wird, bleibt abzuwarten. Aber irgendeinen (oder mehrere) Fun-Charakter wird es auf jeden Fall geben. Große Hoffnung hab ich hier auf Crash oder Spyro. Das sind einfach Gast-Charaktere auf dem Silber-Tablett, die außerdem auch beide schon auf Boards gebrettert sind ^^'
SethSteiner schrieb am
Wenn ich das Interview richtig verfolgt habe, hat man genau das gemacht und Funktionen aus weiteren Teilen eingebaut. Tony Hawk meinte dazu auch, dass man sich nicht mehr erinnert, in welchem Teil nun was eingeführt wurde aber die Funktionen sind so gut und natürlich im Muskelgedächtnis gespeichert, dass sie auch reingehören.
schrieb am