Tony Hawk's Pro Skater 1+2: Remaster-Doppelpack steht bereit

 
Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
04.09.2020
04.09.2020
04.09.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Epic Games Store), Einzelhandel
Keine Wertung vorhanden
Test: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Test: Tony Hawk's Pro Skater 1+2
Jetzt kaufen
ab 43,00€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 - Remaster-Doppelpack steht bereit

Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Sport) von Activision
Tony Hawk's Pro Skater 1+2 (Sport) von Activision - Bildquelle: Activision
Activision hat das Remaster-Doppelpack von Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 für PC (Epic Games Store), PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Unser Test befindet sich in Arbeit und ist für nächste Woche geplant, da unser Skate-Beauftragter (noch) in Urlaub ist.

"Ich bin dankbar für die Qualität und Fürsorge, die Activision und Vicarious Visions in das Remaster gesteckt haben, um die Tony Hawk’s Pro Skater-Reihe auf bestmögliche Weise wieder zum Leben zu erwecken", erklärt Tony Hawk. "Seit Jahren bitten mich Fans, diese Spiele zurückzubringen, und ich kann voller Stolz sagen, dass wir jetzt ein Spiel haben, das die Erwartungen nostalgischer Fans erfüllt und gleichzeitig eine neue Generation ermutigt, einen Controller in die Hand zu nehmen und am Ende vielleicht sogar aufs Skateboard zu steigen."

Das Spiel enthält überarbeitete Versionen von Tony Hawk's Pro Skater sowie Tony Hawk's Pro Skater 2. Das Doppelpack enthält alle ursprünglichen Levels, Profi-Skater und Tricks mit neuen Spielweisen, zusätzlichen Skatern, frischer Musik und (bis zu) 4K-Auflösung. Auch die Editoren/Modi "Mach-dir-den-Park" und "Mach-dir-den-Skater" sind zurück.

"Unsere oberste Priorität beim Remaster war es, das Vermächtnis, das Handling und die Qualität der Originale zu ehren", erläutert Jen Oneal, Studioleiterin bei Vicarious Visions. "Zu sehen und zu hören, wie Fans rund um den Globus ihre Begeisterung und Liebe für die Lagerhalle-Demo miteinander geteilt haben, hat bestätigt, dass wir erreicht haben, was wir erreichen wollten. Wir von Vicarious Visions sind große Fans des Franchises, und wir können es kaum erwarten, mit den anderen Fans zu spielen. Wir hoffen, dass sie beim Spielen genauso viel Spaß haben werden, wie wir bei der Entwicklung hatten."

Tony Hawk's Pro Skater 1 + 2 wird für 44,99 Euro veröffentlicht. Eine Digital Deluxe Edition wird zum Preis von 54,99 Euro angeboten. Die Collector's Edition für 99,99 Euro, die neben den Inhalten der Digital Deluxe Edition ein limitiertes Birdhouse-Deck enthält, ist derzeit nicht mehr verfügbar.

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer

Quelle: Activision
Tony Hawk's Pro Skater 1+2
ab 43,00€ bei

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
08.09.2020 02:05
1a Remaster
Das einzige was ein wenig fehlt ist eine ordentliche Replayfunktion :yum:
Ja oder ein Tag-Nacht Modus... wobei gibt es schon Skateboards mit LED Beleuchtung untenrum? ;D
Replay wäre aber auch toll gewesen. Ich hab aber die Hoffnung das auf diesen Erfolg von dem Remaster, vielleicht doch noch ein würdiger Geistiger Nachfolger auf den Code von diesem Spiel aufbauen wird.
Eventuell gibt es den geteilten Ladebalken nur bei der Disk-Erstinstallation und nicht wenn noch ein Patch nach kommt. Allerdings war meine PS4 Disk Version nach 15 bis 20 Minuten durch mit Download und Installation.
Entweder nach einem Update oder bei einem Digital-Titel, hatte ich letztens auch fest gestellt das der zweite Balken fehlt. Vermutlich wenn man eine Erstinstallation digital mit Patch hat? Ah war bei Kingdom Come bei mir so! Da konnte ich gar nicht vorher anfangen.
Chip Hazzard schrieb am
Palace-of-Wisdom hat geschrieben: ?
06.09.2020 18:02
Spiele es seit Donnerstag Nacht und feier es hart. Habe genauso viel Spaß wie mit den alten Teilen und mit ein paar Freunden im multiplayer rockt es auch. Absolut würdiges Remake und für mich eines der besten Spiele überhaupt das auf meiner ps4 lief. Ich hab den eigenen Skater schon auf maximun und beide Teile zu 100 Prozent erledigt und trotzdem noch viel zu tun. Einziges Manko: hab gestern die 10 Mio kombo gemacht im warehouse und mein Daumen hat sehr gelitten ?
Ich dachte man kann es im multi-player nicht mit Freunden spielen, sondern nur mit random players!? Oder hat man das inzwischen geändert und man kann seine Freunde einladen?
Peter__Piper schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
07.09.2020 23:34
Scorplian hat geschrieben: ?
07.09.2020 22:51
Hmm, ok
Da wäre aber ein geteilter Ladebalken auf der PS4 sinnvoller (so wie beim verfrühten Start von Downloads). Das hängt natürlich dann eher an Sony, ist aber so oder so irreführend.
Es gibt definitiv so einen Balken bei der PS 4.
Deswegen war ich auch so verwirrt nach der installation von Tony Hawk das ich gleich wieder das Spiel gelöscht hab und eine Neuinstallation gemacht hab, da ich dachte das ich einen Installationsfehler hatte :ugly:
Doch, normalerweise gibt es da einen 2 geteilten Balken.
Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :man_shrugging:
@ Topic
1a Remaster
Das einzige was ein wenig fehlt ist eine ordentliche Replayfunktion :yum:
Sollte Big N sich mal eine große Scheibe von abschneiden :lol:
winkekatze schrieb am
Kann man nachschauen im OS. Game auswählen, Options drücken, dann Informationen oder so auswählen und wenn es noch lädt, wird der genaue Fortschritt angezeigt.
Kirk22 schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?
07.09.2020 23:34
Es gibt definitiv so einen Balken bei der PS 4.
Aber nur so lange bis das Spiel bereit ist, um es zu starten. Eventuelle Installationen im Hintergrund wird bei Disc-Versionen nicht angezeigt. Eventuell im Spiel selber, wenn der Entwickler das will (z.B. bei Titanfall 2) Nur bei Downloadversionen wird angezeigt, wie lange es noch dauern wird.
schrieb am