Mafia: Definitive Edition: Trailer gewährt Einblicke in das Remake

 
Mafia: Definitive Edition
Entwickler:
Publisher: 2K
Release:
25.09.2020
25.09.2020
25.09.2020

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mafia: Definitive Edition - Trailer gewährt Einblicke in das Remake

Mafia: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K
Mafia: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K - Bildquelle: 2K
Mit dem Trailer "Neue Anfänge" gewähren Hangar 13 und 2K einen Einblick, was man von der Definitive Edition von Mafia erwarten darf. Im Vergleich zum Original aus dem Jahr 2002 stechen vor allem die detailreichen Figurenmodelle und die grafisch aufwändig gestaltete Umgebung von Lost Heaven, Illinois ins Auge.

Für die Restaurierung nutzt das Entwicklerteam nach Angaben bei Gematsu eine komplett neue Engine, hat das Skript für eine erweiterte Story umgeschrieben und will den Spielverlauf modernisieren. Der orchestrale Soundtrack wird ebenfalls komplett neu aufgenommen.

Mafia: Definitive Edition erscheint am 28. August für PC, PS4 und Xbox One.

Letztes aktuelles Video: Official Narrative Trailer 1 Neue Anfaenge

Quelle: Gematsu

Kommentare

MikeimInternet schrieb am
UncleDrew9ONE hat geschrieben: ?
14.06.2020 11:32
MikeimInternet hat geschrieben: ?
14.06.2020 02:31
Nach dem technischen Debakel von Mafia 2 DE, sollte jeder, der sich die DE gekauft hat,
dass Remake zum ersten Teil umsonst erhalten.
Und genau deshalb habe ich auch ein schlechtes Gefühl beim Remake von Mafia 1. Die Trailer von Mafia 3 sahen vorab auch alle toll aus, waren grafisch offensichtlich jedoch geschönt. Hangar 13 hat leider mehrfach bewiesen, dass sie die Technik nicht im Griff haben.
Das wichtigste für mich wäre jedoch dass Sie den Soundtrack nicht versauen. Der war damals genial...
Da hast du Recht. Und ich habe nach dem Mafia 2 Remaster gerade überhaupt keine Lust auch ein weiteres Mafia, aber beim ersten Teil handelt es sich ja um ein "Remake", also ein Spiel das komplett neu aufgebaut wurde. Das wird also deutlich besser aussehen als das Remaster zum 2.Teil.
MikeimInternet schrieb am
Swar hat geschrieben: ?
14.06.2020 11:23
MikeimInternet hat geschrieben: ?
14.06.2020 02:31
Nach dem technischen Debakel von Mafia 2 DE, sollte jeder, der sich die DE gekauft hat,
dass Remake zum ersten Teil umsonst erhalten.
Käufer die zu Release ihre Spiele kaufen, sollten es mittlerweile besser wissen.
Topic:
In einer Szene konnte man das Rennen erspähen, hoffentlich haben sie das vernünftig überarbeitet, ansonsten freue ich mich darauf.
Wenn ich mich entscheide ein bestimmtes Spiel auf meinem Youtube Kanal zu zeigen, muss ich früh am Start sein, um als aufstrebender Youtuber ein paar Klicks zu generieren, das ist der Grund. In sehr seltenen Fällen erwischt man dann auch mal ne technische Gurke, wenn vorher nicht viel darüber geschrieben wird. Shit happens ^^
Ryo Hazuki schrieb am
Ich bin auch skeptisch. Die hatten ihre engine nicht im Griff. Vllt. Haben sie aber auch gelernt.
Solidussnake schrieb am
Also Mafia 3 fand ich wirklich schlecht, hab es nach wenigen Stunden abgebrochen und sowas mach ich wirklich ungern. Wer da blind zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich kann nur jedem raten auf Tests zu warten. Hangar 13 ist nunmal nicht Naughty Dog.
UncleDrew9ONE schrieb am
MikeimInternet hat geschrieben: ?
14.06.2020 02:31
Nach dem technischen Debakel von Mafia 2 DE, sollte jeder, der sich die DE gekauft hat,
dass Remake zum ersten Teil umsonst erhalten.
Und genau deshalb habe ich auch ein schlechtes Gefühl beim Remake von Mafia 1. Die Trailer von Mafia 3 sahen vorab auch alle toll aus, waren grafisch offensichtlich jedoch geschönt. Hangar 13 hat leider mehrfach bewiesen, dass sie die Technik nicht im Griff haben.
Das wichtigste für mich wäre jedoch dass Sie den Soundtrack nicht versauen. Der war damals genial...
schrieb am