Mafia 2: Definitive Edition: Ist ein HD-Remaster und kein Remake

 
Mafia 2: Definitive Edition
Entwickler: Hangar 13
Publisher: 2K Games
Release:
19.05.2020
19.05.2020
19.05.2020
Test: Mafia 2: Definitive Edition
80
Test: Mafia 2: Definitive Edition
61
Test: Mafia 2: Definitive Edition
76

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mafia 2: Definitive Edition ist ein HD-Remaster des Klassikers und kein Remake

Mafia 2: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K Games
Mafia 2: Definitive Edition (Action-Adventure) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Während die Mafia: Definitive Edition ein Remake des Klassikers ist, wird die Mafia 2: Definitive Edition ein HD-Remaster des Spiels mit HD-Grafik und allen Erweiterungen sein. Der Microsoft Store hat auch diese Ankündigung vorweggenommen. Als Veröffentlichungstermin wird der 19. Mai 2020 genannt, also der Tag, für den eigentlich die offiziellen Mafia-Ankündigungen geplant waren.

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)

Screenshot - Mafia 2: Definitive Edition (PC)


Produktbeschreibung aus dem Microsoft Store:
"Remastert in HD. Erleben Sie den Alltag eines Mafia-Gangsters in den Goldenen Jahren des organisierten Verbrechens. Um die Schulden seines Vaters zu begleichen, lässt sich Kriegsheld Vito Scaletta mit der Mafia ein. An der Seite seines Kumpels Joe kann Vito sich beweisen und steigt schon bald innerhalb der Familie auf, doch Verbrechen ziehen immer Konsequenzen nach sich.

  • Drama aus dem Goldenen Zeitalter: Tauchen Sie in diesem von Mafia-Filmklassikern inspirierten Titel in die Geschichte eines Wiseguys der Mafia ein. Schwerer als der Aufstieg ist nur der Ausstieg.
  • Empire Bay, New York: Empire Bay im Staate New York bietet in der Nachkriegszeit mit seiner florierenden Industrie den perfekten Nährboden für das organisierte Verbrechen.
  • Der Favorit komplett remastert: Erleben Sie das Verbrecherdrama Mafia II erstmals im Komplettpaket und in umwerfender HD-Qualität.
  • Die Mafia II: Definitive Edition schaltet Vitos Lederjacke und Auto in Mafia und Mafia III: Definitive Edition frei."
Quelle: Microsoft Store

Kommentare

M4g1c79 schrieb am
Hauptsache das Rennen wurde überarbeitet ^^ das hat mich damals viel Lebenszeit gekostet.
Auch wenn Teil 1 zu meinen absoluten Gaming Meilensteinen gehört, bleibe ich skeptisch. Richtig Open World war es ja nicht und auch sonst wäre vieles heute nicht mehr zeitgemäß (Stichwort Polizei und deren Einschreiten bei Unfällen etc). Für diejenigen, die es dank Remaster aber nachholen können, freut es mich aber natürlich.
manu! schrieb am
Hab mich des öfteren zu Weihnachten einfach bei Mafia2 ins Auto gesetzt und bin gegondelt.Schade das die Open World so leer war.Atmosphäre hat auf jeden Fall gestimmt in dem Spiel.
Kirk22 schrieb am
Trailer geleakt:
Grafikvergleich:
Screenshots:
Also über die Grafikverbesserung kann man sich streiten, besonders die neuen Gesichtsanimation. :? Findige Fans haben festgestellt, dass scheinbar ehemals gekürzter Content in der Definitive Edition enthalten sein werden (z.B. Friseur).
2K kann jetzt schon die Katze aus den Sack lassen, nach dem Microsoft alles geleakt hat. :lol:
Herschfeldt schrieb am
Hoffe es gibt UWQHD Unterstützung.
Ryo Hazuki schrieb am
Naja da muss ich ma den Preis abwarten. Also Teil 1 Remaster auf jeden Fall gekauft, bitte mit dem schrecklichen Autorennen. Teil 2 hab ich aber schon auf Backwards und ich meine der Grafikunterschied wird nicht so krass sein.
schrieb am