von Marcel Kleffmann,

Blightbound: Erstes Early-Access-Update für den Mehrspieler-Dungeon-Crawler

Blightbound (Rollenspiel) von Devolver Digital
Blightbound (Rollenspiel) von Devolver Digital - Bildquelle: Devolver Digital
Für die Early-Access-Version von Blightbound (ab 7,99€ bei kaufen) ist das erste Update veröffentlicht worden. In dem Mehrspieler-Dungeon-Crawler wird man nach dem Khuliath-Update fortan ein neues Gebiet erforschen, einen neuen Helden rekrutieren und neue Beute einsacken können (Change-Log).

Ronimo Games und Devolver Digital: "Hoch über dem prekären Blood Ridge liegt Hollow, eine neu entdeckte Region, die eine dunkle Bedrohung birgt ... Humongore. Zudem betreten neue Gefährten das Schlachtfeld, um den Helden auf ihrer tückischen Reise zu helfen: Ezzouhn der Sucher kann nun gerettet und für die eigene Sache rekrutiert werden. Dieser verzweifelte Krieger hat einen mächtigen Schlag im Repertoire und verstärkt magische Anhänger mit seiner explosiven Wut. Nilbous Flann, ein Heiler mit einem tiefen und tödlichen Makel, erhöht die Potenz von Mana-Kugeln, um seinen Verbündeten im Kampf mit neuer Kraft und Stärke zur Seite zu stehen, während er all seine Mittel einsetzt, um seine Feinde zu besiegen."

Letztes aktuelles Video: Khuliath Update

Quelle: Devolver Digital

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am