ein neues Leben.: Klassische Liebesgeschichte über das Loslassen

 
ein neues Leben.
Entwickler:
Publisher: Angela He
Release:
15.05.2020
15.05.2020
15.05.2020
15.05.2020
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ein neues Leben. - Klassische Liebesgeschichte über das Loslassen

ein neues Leben. (Adventure) von Angela He
ein neues Leben. (Adventure) von Angela He - Bildquelle: Angela He
Am 15. Mai 2020 hat Angela He ihre Visual Novel ein neues leben. (a new life.) für PC, iOS und Android veröffentlicht. Der Download via Steam kostet 2,39 Euro. Auf itch.io werden mindestens 2,99 Dollar fällig. Auf Google Play beträgt der Preis 3,29 Euro und im App Store 3,49 Euro.

Der Titel sei "eine bittersüße Visual Novel über Verbindung und Loslassen. Eine klassische Liebesgeschichte: Sich treffen, heiraten, gemeinsam alt werden. Aber was tust du, wenn dein geliebter Mensch dich verletzt? Ist es besser zu lieben und verletzt zu werden, als gar nicht zu lieben?" Die Spieler scheinen jedenfalls sehr angetan, denn die Nutzerreviews auf Steam sind bislang "sehr positiv" (aktuell sind 98 Prozent von 125 Reviews positiv).

Als Features werden genannt:
  • 5 verschiedene Enden
  • 40-90 Minuten Spielzeit
  • Originales Artwork und Story
  • Original-Soundtrack

Letztes aktuelles Video: Trailer


Screenshot - ein neues Leben. (PC)

Screenshot - ein neues Leben. (PC)

Screenshot - ein neues Leben. (PC)

Screenshot - ein neues Leben. (PC)

Screenshot - ein neues Leben. (PC)

Screenshot - ein neues Leben. (PC)


Quelle: Angela He / Steam

Kommentare

PfeiltastenZocker schrieb am
Klassische Liebesgeschichte? Wie das wenn es um die Liebe zwischen 2 Frauen geht? :Häschen: (zumindest vom Phänotypen her, wer weiß was noch dahinter steckt)
MrLetiso schrieb am
Crimson Idol hat geschrieben: ?
18.05.2020 09:04
MrLetiso hat geschrieben: ?
18.05.2020 09:00
Seltsam, habe weder vom Spiel noch der Entwicklerin bis dato etwas gehört. Sieht nach einem interessanten Ansatz aus. Artdesign ist auch ordentlich. Bei dem Preis kann man mal reinschauen.
Zur Info:
Ein vorheriges Werk der Entwicklerin kann man auf Steam kostenlos spielen:
Super! Danke Dir!
monthy19 schrieb am
Sieht nett aus.
Aber kann man da wirklich was machen?
Werde mir dann wohl zuerst einmal missed messages anschauen.
Crimson Idol schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
18.05.2020 09:00
Seltsam, habe weder vom Spiel noch der Entwicklerin bis dato etwas gehört. Sieht nach einem interessanten Ansatz aus. Artdesign ist auch ordentlich. Bei dem Preis kann man mal reinschauen.
Zur Info:
Ein vorheriges Werk der Entwicklerin kann man auf Steam kostenlos spielen:
Crimson Idol schrieb am
Das ist glaub ich eine der wenigen Veröffentlichungen, wo die PC-Version günstiger ist als die Smartphone-Variante.
schrieb am