Timelie: Projekt Steampunk – Spin-Off im Trailer angekündigt

 
von ,

Timelie: Projekt Steampunk – Spin-Off im Trailer angekündigt

Timelie (Logik & Kreativität) von Urnique Studio / Milk Bottle Studio
Timelie (Logik & Kreativität) von Urnique Studio / Milk Bottle Studio - Bildquelle: Urnique Studio / Milk Bottle Studio
Für den bereits 2020 erschienenen Puzzle-Plattformer Timelie soll laut Entwickler Urnique ein Ableger kommen. Timelie: Project Steampunk lautet der aktuelle Arbeitstitel, wie der Trailer verrät.

Die Ankündigung fand im Zuge eines offiziellen Trailers, den das kleine Indie Game-Studio jüngst veröffentlichte, statt. Darin bekommen wir einen Eindruck, was uns im kommenden Spin-Off erwartet.

Timelie: Project Steampunk-Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen


Die Ankündigung in der Videobeschreibung liest sich wie folgt: "Timelie hat uns in die Welt eingeführt, jetzt ist es an der Zeit, das Timelie-Universum mit Project Steampunk, einem neuen Timelie-Spin-Off, zu erweitern." Außerdem heißt es weiter: "Was ist das Genre des Spiels? Bleib dran, um in Zukunft mehr darüber zu erfahren".



Soweit, so mysteriös, zieht man in Betracht, dass uns ein konkreter Release-Zeitraum bislang verschwiegen wurde. Ebenso wenig ist bekannt, welche Plattformen und Konsolen Timelie: Project Steampunk erreichen soll. Auf den ersten Blick wirkt das Spin-Off im Trailer zudem etwas actionreicher und kampflastiger als sein erster Teil...
Quelle: Urnique Studio

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am