Project Ragnarök: MMO-Action-Adventure von NetEase für PC, Konsolen und Mobile angekündigt

 
Project Ragnarök
Entwickler: NetEase Games
Publisher: NetEase Games
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Videos  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project Ragnarök: MMO-Action-Adventure von NetEase Games für PC, Konsolen und Mobile angekündigt

Project Ragnarök (Action-Adventure) von NetEase Games
Project Ragnarök (Action-Adventure) von NetEase Games - Bildquelle: NetEase Games
NetEase Games (aus China) hat bei seiner jährlichen "520-Konferenz" mehrere Spiele vorgestellt. Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Ankündigung von "Project Ragnarök", das sie selbst als "Full-Platform-Title" bezeichnen, da es für PC, "ausgewählte" Konsolen und Smarthpones/Mobile erscheinen soll. Die Entwickler versprechen ein AAA-Spielerlebnis, egal auf welcher Plattform man es spielt.

Project Ragnarök ist ein Open-World-Action-Adventure in einer Online-Welt (MMO), das auf nordischer Mythologie basiert. Das Spiel soll die Geschichte vom Zwielicht der Götter und dem Kampf der verschiedenen Rassen der Nine Worlds gegen das Schicksal erzählen.

"NetEase Games hat mit einem internationalen Entwicklerteam zusammengearbeitet, um den riesigen Kosmos der nordischen Mythologie so umfangreich wie möglich in Midgar zum Leben zu erwecken. In dem Gameplay-Trailer war eine offene Welt mit nordischem Flair zu sehen, in der Spieler sich frei bewegen können - dank mythischer Mounts sogar in der Luft. Dann bricht die Dunkelheit herein, die Götter blicken auf die Erde hinab und der Drang zu Kämpfen ist greifbar - Die Bühne ist bereit für eine epische Schlacht", heißt es in der Ankündigung.

Letztes aktuelles Video: Sixth Annual Product Launch Event - The Ragnarök

Quelle: NetEase Ganes

Kommentare

ISuckUSuckMore schrieb am
Oh Gott das stelle ich mir schrecklich vor auf dem Handy zu spielen.
zmonx schrieb am
Bless Unleashed hat noch ein ähnliches und mMn akzeptables KS. Auch wenn es nicht viel neu macht, aber auf Gegner einkloppen macht sehr viel Laune. Besonders in der Gruppe... Schön, wäre aber mal ein anderes Welten-Konzept, wie in der Sword Art Online Serie (Anime) zB. Gibt noch andere, und Ideen gibt es denke ich einige, um das MMOj-Genre interessant zu gestalten, man müsste nur mal was versuchen und vielleicht auch andere Wege gehen (Cloud basiert mit Superrechner, den ich den Chinesen, aber auch Amazon zutraue?), damit es nicht nur auf Grind und Massenschlachten am Ende hinausläuft.
Ryan2k6 schrieb am
DitDit hat geschrieben: ?
26.05.2020 10:06
Gibt es Tera auch auf dem Handy?
Nein, ich hatte dich zitiert, weil du der letzte Post in der Diskussion warst, mit TERA wollte ich nur sagen, dass so ein KS nicht Neues wäre im MMO Genre.
Creasy schrieb am
Wenn Menschen irgendeinen generischen 0815 Titel mit einem einzigartigen Topblockbuster vergleichen...
schrieb am