von Marcel Kleffmann,

Sherlock Holmes Chapter One - Die Detektivarbeit im Video

Sherlock Holmes Chapter One (Adventure) von Frogwares
Sherlock Holmes Chapter One (Adventure) von Frogwares - Bildquelle: Frogwares
Die Entwickler von Sherlock Holmes Chapter One stellen die elementare Detektivarbeit im folgenden Video näher vor. So wird der Meisterdetektiv nach Hinweisen suchen, Verdächtige identifizieren, Beweisstücke inspizieren und sich Verkleiden, um möglichst unerkannt unter die Leute zu gelangen. Im Gedankenpalast werden dann die Bruchstücke zusammengesetzt.

Sherlock Holmes: Chapter One wird am 16. November 2021 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC (Steam, Epic Games Store und GOG.com) erscheinen. Die Umsetzungen für PS4 und Xbox One sollen einige Wochen später folgen. Umsetzungen für Stadia oder Switch sind derzeit nicht vorgesehen. Ob nach "Chapter One" noch "Chapter Two" folgen wird, ist unklar. Die Entwickler wollen mit der Titelwahl nicht auf ein Episodenformat anspielen, sondern vielmehr die Ursprungsgeschichte der Charaktere hervorheben. Ein Nachfolger ist aktuell nicht in Planung. Sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Downloadinhalte sind aber geplant.

Letztes aktuelles Video: Be the detective

Quelle: Frogwares

Kommentare

Herschfeldt schrieb am
Bild
Grausam, wieder keine UWQHD Unterstützung.
Acne schrieb am
Huch, sehe gerade das es euch ja schon in 2 Wochen nicht mehr gibt.
Todesglubsch schrieb am
Schlimm finde ich mehr, dass man bei jedem ihrer Teile immer nen anderen "Sherlock" und "Holmes" hat. Rennen die immer der Version (Buch / Film / Serie) hinterher, die gerade die meisten Fans hat?
Simon667 schrieb am
Ach herrje. Das ist aber nicht wirklich zeitgemäß, was die Synchronisierung angeht. Grafisch auch nicht. Aber die Szenen mit Gesprächen killen mich. Schade.
schrieb am