von Marcel Kleffmann,

Starship Troopers - neuer Patch kommt



In den nächsten Tagen soll ein weiterer Patch für Starship Troopers (ab 14,02€ bei kaufen) erscheinen. Das Update wird neue Multiplayer-Karten enthalten, einige Bugs aus der Welt schaffen und den übertriebenen Glanz-Effekt bei manchen Grafikkarten entfernen. Auch Absturz-Probleme mit gewissen Soundkarten sollen behoben werden.

Quelle: Empire

Kommentare

Max-PayneDSL schrieb am
lol...
Naja, ich denke so schlimm ist es bei Starship Troopers noch nicht, wenigstens wird noch gearbeitet, und man sieht nen erfolg.
Im gegensatz zu so ein paar andern Titeln ;-)))
Boiling Point, Söldner..... wo es immer heißt der nächste Patch der is der bringer, bedingt haben sie ja recht, er ist der neue Fehler bringer.
Wie gesagt denke, SST ist noch zu retten. :-)
MFG: MaxPayne
Solidussnake schrieb am
dat bringts nun auch nicht mehr, wird bestimmt ein 800mb patch wie bei bos....lol
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>In den nächsten Tagen soll ein weiterer Patch für <STRONG>Starship Troopers</STRONG> erscheinen. Das Update wird neue Multiplayer-Karten enthalten, einige Bugs aus der Welt schaffen und den übertriebenen Glanz-Effekt bei manchen Grafikkarten entfernen. Auch Absturz-Probleme mit gewissen Soundkarten sollen behoben werden.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=48499" target="_blank">Starship Troopers: Neuer Patch im Anmarsch</a>
schrieb am
Starship Troopers
ab 14,02€ bei