Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge: Vader-Immortal-Entwickler planen VR-Abenteuer auf Batuu

 
Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge
Entwickler:
Publisher: Oculus Studios
Release:
2020
2020
Spielinfo Bilder  

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge - Vader-Immortal-Entwickler planen VR-Abenteuer auf Batuu

Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge (Adventure) von Oculus Studios
Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge (Adventure) von Oculus Studios - Bildquelle: Oculus Studios
Nach Darth Vader rückt der abgelegene Planet Batuu in den Fokus des VR-Entwicklers ILMxLAB. Auch ihr nächstes (vermutlich narratives) Adventure Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge wird in Kooperation mit den Oculus Studios entwickelt. Ob sowohl für Rift als auch Quest, wird noch nicht verraten, es soll allerdings bereits im Laufe des Jahres 2020 erscheinen.

Screenshot - Star Wars: Tales from the Galaxy's Edge (OculusQuest)

Als Vorbild dient der gleichnamige Bereich in Disneys Freizeitparks. Das Spiel soll aber keine Rides oder dergleichen bieten. Stattdessen steht ein Besuch der Gegend rund um den Black Spire Outpost sowie einiger neuer Regionen auf dem Planeten an. Dort trifft man frische und bekannte Charaktere und erlebt verschiedene "Spielablauf-Stile" sowie Schwierigkeitsgrade, womit Bewegungsoptionen und dergleichen gemeint sein könnten.
Quelle: starwars.com

Kommentare

oppenheimer schrieb am
Ich mag Star Wars leider nicht mehr, aber für ein neues oder halt neuaufgelegtes Tie Fighter mindestens auf der audiovisuellen Stufe eines Elite Dangerous, optional gerne in VR, würde ich unter Umständen einfach mal 200 ? blechen.
Make it happen.
Danny. schrieb am
zeppy hat geschrieben: ?
30.05.2020 12:38
Danny. hat geschrieben: ?
29.05.2020 19:03
Bin gespannt :)
Vader Immortal war schon ziemlich beeindruckend als interaktiver Film, wenngleich ich den 2. und 3. Teil noch nicht gespielt habe, mach ich aber definitiv noch
zeppy hat geschrieben: ?
29.05.2020 17:48
Schade, mir wäre ein normales Star Wars Spiel lieber. Kann immer noch nichts VR anfangen.
und du hast ein erstklassiges Adventure mit Fallen Order bekommen
Das habe ich auch gerne gespielt, musste aber auch ewig warten. Battlefrot sehe ich nicht als würdig an gespielt zu werden ^^ Ich hätte nur gerne mal einen Blockbuster, sowas wie KOTOR. Da hat Fallen Order noch nicht ran gereicht.
die IP ist ziemlich im Stich gelassen wurden, will ich nicht verteidigen
aber gerade für VR ist das auch mega, denn so hat man Star Wars noch nie erlebt ;)
aber Fallen Order war ja glücklicherweise nur der Beginn einer neuen IP, vom nächsten Teil erhoffe ich mir da noch mehr (natürlich war FO für mich bombastisch)
aber man kann auch nicht alle paar Monate ein brauchbares Star Wars Spiel erwarten :Blauesauge:
zeppy schrieb am
Danny. hat geschrieben: ?
29.05.2020 19:03
Bin gespannt :)
Vader Immortal war schon ziemlich beeindruckend als interaktiver Film, wenngleich ich den 2. und 3. Teil noch nicht gespielt habe, mach ich aber definitiv noch
zeppy hat geschrieben: ?
29.05.2020 17:48
Schade, mir wäre ein normales Star Wars Spiel lieber. Kann immer noch nichts VR anfangen.
und du hast ein erstklassiges Adventure mit Fallen Order bekommen
Das habe ich auch gerne gespielt, musste aber auch ewig warten. Battlefrot sehe ich nicht als würdig an gespielt zu werden ^^ Ich hätte nur gerne mal einen Blockbuster, sowas wie KOTOR. Da hat Fallen Order noch nicht ran gereicht.
Danny. schrieb am
Bin gespannt :)
Vader Immortal war schon ziemlich beeindruckend als interaktiver Film, wenngleich ich den 2. und 3. Teil noch nicht gespielt habe, mach ich aber definitiv noch
zeppy hat geschrieben: ?
29.05.2020 17:48
Schade, mir wäre ein normales Star Wars Spiel lieber. Kann immer noch nichts VR anfangen.
und du hast ein erstklassiges Adventure mit Fallen Order bekommen
zeppy schrieb am
Schade, mir wäre ein normales Star Wars Spiel lieber. Kann immer noch nichts VR anfangen.
schrieb am