Destiny 2: Jenseits des Lichts: Wird für Xbox Series X und im Xbox Game Pass erscheinen

 
Destiny 2: Jenseits des Lichts
Entwickler:
Publisher: Bungie
Release:
10.11.2020
10.11.2020
2020
10.11.2020
10.11.2020
2020
Vorbestellen
ab 39,99€
Spielinfo Bilder Videos

Destiny 2: Jenseits des Lichts
Ab 39.99€
Jetzt vorbestellen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destiny 2 wird für Xbox Series X und im Xbox Game Pass erscheinen

Destiny 2: Jenseits des Lichts (Shooter) von Bungie
Destiny 2: Jenseits des Lichts (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Microsoft hat bei der Xbox Games Showcase bekanntgegben, dass Destiny 2 einschließlich aller kostenpflichtigen Inhalte für Xbox Series X und im Xbox Game Pass erscheinen wird. Der Free-to-play-Shooter von Bungie soll in 4K mit 60fps auf der kommenden Konsole laufen.

Über die Game-Pass-Inhalte schreiben die Entwickler: "In Anlehnung an Erweiterungen wie Destiny 2: Festung der Schatten und Destiny 2: Forsaken erscheint am 10. November Destiny 2: Jenseits des Lichts. Wie im Xbox Games Showcase am 23. Juli bereits angekündigt, haben durch die Integration der Spielereihe in den Xbox Game Pass neue passionierte Gamer die Chance, sich der Community anzuschließen.  Als Teil der Community der zehn Millionen Game Pass-Abonnenten weltweit, erhältst Du ab September Zugang zu allen aktuellen Erweiterungen von Destiny 2. Und wenn die Standard Edition von Destiny 2: Jenseits des Lichts auf den Markt kommt, erhältst Du natürlich auch diese direkt dazu! Zusätzlich zu Goodies wie neuen Waffen, verbesserten Ausrüstungen und fesselnden Quests bringt Destiny 2: Jenseits des Lichts mit dem eisigen Jupitermond Europa auch eine neue Welt, die neue Unterklasse der Stasis – bereits bekannt aus dem ersten Destiny – und den neuen Schlachtzug Deep Stone Crypt mit sich."

Letztes aktuelles Video: Xbox Games Showcase Trailer

Quelle: Microsoft

Kommentare

Swar schrieb am
Das könnte selbst mich bewegen, Teil 2 zu spielen. Ich habe bisher auch keinerlei Berührungspunkte mit der Reihe gehabt, weil ich nicht das Bedürfnis habe es zu zocken.
Bluff schrieb am
Hab noch keinerlei Berührungspunkte mit Destiny und werde es hier zum Release einfach mal antesten.
schrieb am