von Marcel Kleffmann,

Destiny 2: Jenseits des Lichts - Story und Charaktere im Trailer

Destiny 2: Jenseits des Lichts (Shooter) von Bungie
Destiny 2: Jenseits des Lichts (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Bungie zeigt im folgenden Story-Trailer zu Destiny 2: Jenseits des Lichts (ab 5,99€ bei kaufen) einige bekannte Charaktere, die sich auf die vorrückende Dunkelheit vorbereiten ...

"Die Fremde Exo taucht zum ersten Mal seit dem Fall des Schwarzen Gartens wieder auf. Eramis strebt nach Dunkelheit, um den Ruhm ihres Volkes wiederherzustellen. Variks kehrt mit einer Warnung für die Hüter zurück und ist stets ein unbehaglicher Verbündeter. Eris Morn zieht es nach Europa, wo neue Erkenntnisse zu Stasis locken. Mithilfe seiner Redegewandtheit und Fähigkeiten als Plünderer und Schwindler verfolgt der Vagabund sein wichtigstes Ziel: Überleben."

Destiny 2: Jenseits des Lichts wird am 10. November 2020 erscheinen. In der Erweiterung wird man dem Jupitermond Europa einen Besuch abstatten. Die Entwickler versprechen u.a. neue Abenteuer in der BrayTech-Einrichtung aus dem Goldenen Zeitalter, die Tiefsteinkrypta als Sechs-Personen-Raid und neue Super-Fähigkeiten mit ihrem Ursprung in der Dunkelheit (Statis) für Titanen, Warlocks und Jäger.

Letztes aktuelles Video: StoryEnthüllungstrailer

Quelle: Bungie

Kommentare

BigSpiD schrieb am
Gott ist die deutsche Synchro grottig.....
Da kommt nichts Episches auf. Hätten sie das lieber mal Fans machen lassen, das wäre hochwertiger. Auf Englisch ist es deutlich besser und eine ganz andere Klasse.
schrieb am