Project Athia (Arbeitstitel): Zwei Jahre Konsolenexklusivität für PS5

 
Project Athia (Arbeitstitel)
Publisher: Square Enix
Release:
kein Termin
01.2022
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Project Athia: Zwei Jahre Konsolenexklusivität für PS5

Project Athia (Arbeitstitel) (Action-Adventure) von Square Enix
Project Athia (Arbeitstitel) (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Viel bekannt ist noch nicht über Project Athia, dem Action-Adventure-Projekt von Luminous Productions und Square Enix. Wie Eurogamer.net meldet, gibt es jetzt aber immerhin neue Informationen hinsichtlich der Exklusivität, die auf einem neuen Trailer beruhen, in dem Sony kommende PS5-Spiele vorstellt (siehe News).



Daraus geht hervor, dass man die Konsolen-Version von Project Athia für mindestens zwei Jahre lang nur exklusiv auf der PlayStation 5 wird erleben können. Allerdings wird es auch eine PC-Version geben, die parallel mit der PS5-Fassung veröffentlicht werden könnte. Besitzer von Xbox-Konsolen werden sich also etwas in Geduld üben müssen, bis sie in Project Athia losziehen düfen, doch dürfte es angesicht der zahlreichen Studio-Einkäufe von Microsoft mehr als genug Alternativen geben.

Letztes aktuelles Video: Ankündigung

Quelle: Eurogamer.net

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am