Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben + Spielszenen-Video

 
von ,

Stray: Katzenabenteuer auf Anfang 2022 verschoben + Spielszenen-Video

Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Das Katzenabenteuerspiel Stray von BlueTwelve Studio und Annapurna Interactive ist auf "Anfang 2022" verschoben worden. Es soll wird für PS5, PS4 und PC (Steam) erscheinen. Bisher war "Oktober 2021" angedacht. Außerdem ist ein viereinhalb Minuten langes Video mit Spielszenen gezeigt worden (siehe unten).

Produktbeschreibung: "Verloren, allein und von der Familie getrennt muss eine streunende Katze ein uraltes Rätsel entwirren, um einer längst vergessenen Stadt zu entkommen. Stray ist ein Third-Person-Katzenabenteuerspiel, das sich inmitten der detailreichen neonbeleuchteten Gassen einer zerfallenden Cyberstadt und der düsteren Umwelt ihres schäbigen Untergrundes abspielt. Durchstreife die Gegend, sowohl oben als auch unten, verteidige dich gegen unvorhersehbare Bedrohungen und löse die Rätsel dieses unwirtlichen Ortes, in dem nur unscheinbare Droiden und gefährliche Kreaturen leben."

"Sieh die Welt mit den Augen eines Streuners und interagiere auf spielerische Weise mit dem Umfeld. Sei verstohlen, gewandt, unbedarft und manchmal sogar so lästig wie nur möglich gegenüber den seltsamen Bewohnern dieser fremdartigen Welt. Auf dem Weg freundet sich die Katze mit einer kleinen fliegenden Drohne namens B12 an. Mit Hilfe dieses jüngst gefundenen Gefährten versucht sie einen Ausweg zu finden."


Letztes aktuelles Video: Gameplay Walkthrough

Quelle: Annapurna Interactive

Kommentare

LeKwas schrieb am
Bin interessiert, weil es halt mal etwas anderes vom Setting her ist.
Vielleicht kann es auch eine ganze Menge der Katzenfreunde da draußen für sich gewinnen.
ChrisJumper schrieb am
Also das Gameplay hat mich jetzt nicht so sehr überzeugt. Aber ich freue mich wirklich weiterhin auf das Spiel. Es sieht ehrlich gesagt sehr nach Durchschnitt aus. Der E3 Trailer hat leider doch einiges von seinem Flair verloren. Ich erwarte nicht mehr so viel.
Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) schrieb am
Das war von Anfang an bekannt. :P
Schade wegen der Verschiebung, aber ich hoffe sehr, dass es gut wird, das Gameplay fasziniert mich, von daher lieber noch etwas warten. :)
Ryo Hazuki schrieb am
Oh cool das kommt auch für PC? ist ja super!
schrieb am