von Alice Wilczynski,

Video-Test: Stray

Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive
Stray (Action-Adventure) von Annapurna Interactive - Bildquelle: Annapurna Interactive
Im Action-Adventure Stray geht ein felliger Streuner auf eine große Reise durch eine Stadt, die von Robotern bewohnt wird. Im Video-Test zeigen wir euch, wieso uns das Spiel mit dem kleinen Fellknäuel so gut gefallen hat.
 


Kommentare

Cpt_Carracho schrieb am
Da ist den Entwicklern ja ein purrrr-fektes Spiel gelungen, :Katze:
Test und Videotest haben miau sehr gefallen :Flowerpower:
cM0 schrieb am
Freut mich hier wieder Videotests zu sehen. Schöner Test und auch ein schönes Spiel, das ich mir direkt gekauft habe, auch wenn ich noch keine Zeit zum Antesten hatte.
MadMax1803 schrieb am
danke für den Test, kommt auf die Todo Liste.
schrieb am