von Benjamin Schmädig,

Returnal - Third-Person-Action von Housemarque

Returnal (Shooter) von Sony
Returnal (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Mit Returnal (ab 29,99€ bei kaufen) wurde während der Enthüllung der PlayStation 5 ein Shooter vorgestellt, der auf einem fremden Planeten spielt. Mehr als die Informationen, dass es sich um einen Titel handelt, bei dem man wie in anderen Roguelikes nur über viele Tode und Neustarts weiterkommt, wobei die Umgebung natürlich mit jedem Mal eine etwas andere ist, hat Sony dabei noch nicht bekannt gemacht. Entwickler des Spiels ist das finnische Studio Housemarque, wo schon für PlayStation 3 und 4 exklusive Arcade-Titel für Sony entstanden.

Letztes aktuelles Video: Ankündigungs-Trailer

Quelle: Sony

Kommentare

mindfaQ schrieb am
Da ich Zeitschleifen und Roguelike mag, könnte das Spiel etwas für mich sein. Eine PC-Veröffentlichung irgendwann wäre schön, wenn auch aktuell nicht absehbar.
HellToKitty schrieb am
Hab erst "Recturnal" gelesen :lol: Schade, die Mischung aus rectal und nocturnal hätte bestimmt interessant werden können. Die Twin-Stick-Shooter von Housmarque gehören zu den Besten des Genres. Mal gucken ob sie auch third person drauf haben.
Spiritflare82 schrieb am
Sieht interessant aus, ein Bullet Hell third person roguelite könnte durchaus was für mich sein.
schrieb am
Returnal
ab 29,99€ bei